sport+mode

Silvretta wird in Dynafit integriert

(jal) Am 1. Januar 2010 wurde die Skitourenbindungsmarke Silvretta in die Geschäftseinheit Dynafit integriert. Diese strategische Entscheidung ist seitdem für alle Märkte global wirksam.

Am 1. Januar 2010 wurde die Skitourenbindungsmarke Silvretta in die Geschäftseinheit Dynafit integriert. Diese strategische Entscheidung ist seitdem für alle Märkte global wirksam.

Für die Leitung der Geschäftseinheit Dynafit/Silvretta ist Business Unit Manager Benedikt Böhm verantwortlich. „Mit dieser Umstrukturierung werden Synergieeffekte im spezialisierten Skitourenmarkt genutzt. Wir können hier die Bereiche Produktmanagement, Marketing und Vertrieb optimal bündeln und somit unsere Branchenführerschaft im Skitourenmarkt konsequent untermauern,“ sagt Böhm dazu.

Silvretta ist ab sofort nicht nur vollständig im Dynafit-Angebot verankert, sondern wird zudem unterstützt durch das Dynafit Marketing-Team und den Dynafit-Außendienst. Des Weiteren teilt Dynafit mit, dass Silvretta im Dynafit Workbook Winter 2010/2011 integriert wird.

Verwandte Themen
Vaude Greenpeace Nachhaltigkeit Veranstaltung Mailand
Vaude stellt Nachhaltigkeitskonzepte bei Greenpeace vor weiter
Zalando Build Startups Knowhow
Zalando nutzt Knowhow von Startups weiter
Atomic Sidas Salomon Bootfitting-Tour Wintersport Skischuh
Atomic, Sidas und Salomon starten Bootfitting-Tour weiter
Matthias Klaiber Markering Manager Head Sportswear GmbH
Neuer Marketing Manager bei Head weiter
Jonathan Wyatt La Sportiva Kooperation Entwicklungsteam
Wyatt unterstützt Entwicklungsteam von La Sportiva weiter
Winand Krawinkel Adidas Senior Vice President Region East
Adidas: Krawinkel jetzt auch Senior Vice President für die Region East weiter