sport+mode

Silvretta wird in Dynafit integriert

(jal) Am 1. Januar 2010 wurde die Skitourenbindungsmarke Silvretta in die Geschäftseinheit Dynafit integriert. Diese strategische Entscheidung ist seitdem für alle Märkte global wirksam.

Am 1. Januar 2010 wurde die Skitourenbindungsmarke Silvretta in die Geschäftseinheit Dynafit integriert. Diese strategische Entscheidung ist seitdem für alle Märkte global wirksam.

Für die Leitung der Geschäftseinheit Dynafit/Silvretta ist Business Unit Manager Benedikt Böhm verantwortlich. „Mit dieser Umstrukturierung werden Synergieeffekte im spezialisierten Skitourenmarkt genutzt. Wir können hier die Bereiche Produktmanagement, Marketing und Vertrieb optimal bündeln und somit unsere Branchenführerschaft im Skitourenmarkt konsequent untermauern,“ sagt Böhm dazu.

Silvretta ist ab sofort nicht nur vollständig im Dynafit-Angebot verankert, sondern wird zudem unterstützt durch das Dynafit Marketing-Team und den Dynafit-Außendienst. Des Weiteren teilt Dynafit mit, dass Silvretta im Dynafit Workbook Winter 2010/2011 integriert wird.

Verwandte Themen
Röjk, Nachhaltigkeit, Umwelt, Kleidung, Outdoor, Schweden
Röjk plant komplett nachhaltige Produktion weiter
Haglöfs, Schweden, Outdoor, Showroom, Neuss, Salzburg, Renval
Haglöfs startet Ordersaison mit neuen Showrooms weiter
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter