sport+mode

Nike Sportswear bringt I-Phone-Anwendung True City

(jn) Nike Sportswear präsentiert mit „True City“ eine neue Anwendung für das I-Phone. True City soll Usern einen einmaligen Einblick in sechs europäische Städte gewähren.

Nike Sportswear präsentiert mit „True City“ eine neue Anwendung für das I-Phone. True City soll Usern einen einmaligen Einblick in sechs europäische Städte gewähren.

Vor Ort lebende Trendsetter, die so genannten Nike Insiders, stellen den Usern ihr Wissen und die verborgenen Highlights ihrer Heimatstädte zur Verfügung. Möglich ist zum Beispiel, die Orte und Events vorzustellen, die ihre Städte so einzigartig machen – von trendigen Sneaker-Stores bis hin zu Vernissagen und Underground-Konzerten. Die Nike Insiders sind ein Team von ausgewählten Persönlichkeiten, die dem Besucher durch ein persönliches Profil auch einen Einblick in ihr tägliches Leben gewähren. Als zusätzlichen Anreiz enthüllt Nike Sportswear True City-Usern weitere „verborgene Highlights“ in Form exklusiver Preview-Informationen zu kommenden Events und Produkteinführungen.

Das True City-Netzwerk startet mit den sechs Metropolen London, Berlin, Mailand, Amsterdam, Barcelona und Paris. Die Applikation steht im I-Tunes App-Store zum kostenlosen Download.

Verwandte Themen
Vaude Greenpeace Nachhaltigkeit Veranstaltung Mailand
Vaude stellt Nachhaltigkeitskonzepte bei Greenpeace vor weiter
Zalando Build Startups Knowhow
Zalando nutzt Knowhow von Startups weiter
Matthias Klaiber Markering Manager Head Sportswear GmbH
Neuer Marketing Manager bei Head weiter
Jonathan Wyatt La Sportiva Kooperation Entwicklungsteam
Wyatt unterstützt Entwicklungsteam von La Sportiva weiter
Winand Krawinkel Adidas Senior Vice President Region East
Adidas: Krawinkel jetzt auch Senior Vice President für die Region East weiter
Fabian Hambüchen Erima Partnerschaft beendet
Erima und Hambüchen trennen sich weiter