sport+mode

Nike Sportswear bringt I-Phone-Anwendung True City

(jn) Nike Sportswear präsentiert mit „True City“ eine neue Anwendung für das I-Phone. True City soll Usern einen einmaligen Einblick in sechs europäische Städte gewähren.

Nike Sportswear präsentiert mit „True City“ eine neue Anwendung für das I-Phone. True City soll Usern einen einmaligen Einblick in sechs europäische Städte gewähren.

Vor Ort lebende Trendsetter, die so genannten Nike Insiders, stellen den Usern ihr Wissen und die verborgenen Highlights ihrer Heimatstädte zur Verfügung. Möglich ist zum Beispiel, die Orte und Events vorzustellen, die ihre Städte so einzigartig machen – von trendigen Sneaker-Stores bis hin zu Vernissagen und Underground-Konzerten. Die Nike Insiders sind ein Team von ausgewählten Persönlichkeiten, die dem Besucher durch ein persönliches Profil auch einen Einblick in ihr tägliches Leben gewähren. Als zusätzlichen Anreiz enthüllt Nike Sportswear True City-Usern weitere „verborgene Highlights“ in Form exklusiver Preview-Informationen zu kommenden Events und Produkteinführungen.

Das True City-Netzwerk startet mit den sechs Metropolen London, Berlin, Mailand, Amsterdam, Barcelona und Paris. Die Applikation steht im I-Tunes App-Store zum kostenlosen Download.

Verwandte Themen
Röjk, Nachhaltigkeit, Umwelt, Kleidung, Outdoor, Schweden
Röjk plant komplett nachhaltige Produktion weiter
Haglöfs, Schweden, Outdoor, Showroom, Neuss, Salzburg, Renval
Haglöfs startet Ordersaison mit neuen Showrooms weiter
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter