sport+mode

Ispo ändert Einlass-System

(ds) Die Messe München ruft zur Ispo Winter ein neues Einlass-System ins Leben. Ziel ist, genauere Zahlen über die Besucherfrequenz zu erhalten.

Die Messe München ruft zur Ispo Winter ein neues Einlass-System ins Leben. Ziel ist, genauere Zahlen über die Besucherfrequenz zu erhalten.

Neben einer neuen Preisstruktur umfasst es die Personalisierung aller Ausweise, also auch die der Aussteller. Mit dieser Anpassung ermöglicht die Messe ihrem Personal lückenlose Retracking-Scans von Stand-Besuchern durchzuführen. Ferner verhindert die Vorgehensweise die unberechtigte Nutzung von Aussteller-Tickets durch Händler und stellt damit sicher, dass zukünftig Besucher nicht als Ausstellerpersonal geführt und Statistiken somit verfälscht werden.

Die Ausweise sind über die Website der Ispo nach persönlicher Registrierung zu bestellen. Gegen Vorlage des dann per Email versendeten Vouchers werden die Tickets an den Scannerstrassen vor Ort ausgedruckt. Ein Versand der Karten findet nicht mehr statt. Das neue Preissystem gliedert sich nach Online- und Vor-Ort-Kauf. Die genauen Preise erfahren Sie in der kommenden Ausgabe der sport+mode.

Verwandte Themen
Erima 1. FC Köln Ausrüstung Merchandising Vertrag
Erima beendet Ausrüstung des 1. FC Köln zum Saisonende weiter
Markus Woike Sales Director Best Kiteboarding
Markus Woike nimmt Abschied von Best Kiteboarding weiter
Karoline Rettig Marketing Schöffel Leitung
Karoline Rettig übernimmt Marketingleitung bei Schöffel weiter
Mark Landenberger Salewa Marketing Sales Deutschland Österreich Schweiz
Organisatorische Veränderung im Salewa Central Europe-Team weiter
Sport 2000 Österreich Julia Christina Forsthuber
Juristische Verstärkung für Sport 2000 Österreich weiter
Sixtus Philipp Lahm
Philipp Lahm wird alleiniger Anteilseigner der Sixtus Werke Schliersee GmbH weiter