sport+mode

Ösfa: gleiche Fläche, weniger Besucher

(se) Vom 24. bis 26. August 2008 zog die neunzigste Ösfa im MGC/MECs Salzburg Fachbesucher aus Österreich, Deutschland, Italien, Slowenien, Ungarn, Tschechien und der Schweiz an. Die Sportfachmesse präsentierte in acht Hallen 1.250 Labels, wie im Vorjahr auf 41.000 m2 verteilt.

Vom 24. bis 26. August 2008 zog die neunzigste Ösfa im MGC/MECs Salzburg Fachbesucher aus Österreich, Deutschland, Italien, Slowenien, Ungarn, Tschechien und der Schweiz an. Die Sportfachmesse präsentierte in acht Hallen 1.250 Labels, wie im Vorjahr auf 41.000 m2 verteilt.

Die Besucherzahl war im Jahresvergleich leicht rückläufig. Passierten im Vorjahr noch 3.975 Besucher die Pforten der Salzburger Messe, waren es diesmal noch 3.790 Interessenten. Der Projektleiter der Sportmessen Mario Martinelli zeigte sich trotzdem zufrieden: Die Ösfa sei eine starke Ordermesse. Besonderes Augenmerk sei diesmal auf den immer stärker werdenden Outdoor-Bereich gelegt worden, der sich über drei Hallen erstreckt habe.

Verwandte Themen
Kath Smith The North Face General Managerin EMEA
Kath Smith wird neue General Managerin EMEA bei The North Face weiter
Sport 2000 Österreich Wintersaison Frühjahrsgeschäft
Sport 2000 Österreich: „Erfolgreiche Wintersaison für die Mitglieder“ weiter
Ledlenser Heinsius Vice President
Ledlenser: Inge Heinsius wird Vice President Product and Marketing weiter
Intersport Umsätze Februar
Intersport: Erlösrückgang im Februar trotz Wintersportplus weiter
Jack Wolfskin Kampagne Go Backpack
Jack Wolfskin startet Kampagne „Go Backpack“ weiter
Sport 2000 Umsätze Februar
Sport 2000: Outdoorschwäche führt zu Februarminus weiter