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Belowzero wird zur funktionellen Ganzjahresmarke

(jal) Die Schweizer Marke Belowzero, seit 19 Jahren auf dem Sportmarkt tätig, stellt in diesen Tagen einen neuen Kollektionsbereich vor. Earth heißt das neue Segment der Marke aus Baar in der Schweiz, das Funktion mit modischer Optik vereinen soll.

Die Schweizer Marke Belowzero, seit 19 Jahren auf dem Sportmarkt tätig, stellt in diesen Tagen einen neuen Kollektionsbereich vor. Earth heißt das neue Segment der Marke aus Baar in der Schweiz, das Funktion mit modischer Optik vereinen soll.

Mit der neuen Sommerkollektion positionieren sich die Schweizer nun als funktioneller Ganzjahres-Anbieter. Die Kollektion bringt rund 50 funktionelle Modelle für Damen (rund 60%) und Herren (rund 40%) in je zwei Farben. Mit Earth bringt Belowzero nach eigener Aussage Bekleidung, die sowohl funktionell als auch stylisch ist. Modische T-Shirts, Hosen und Shorts sowie eine Reihe Sweats und Hoodies einerseits, wasserdichte Jacken, Windjacken, Softshells und Fleeces andererseits ergänzen die weiter bestehende Water-Kollektion.

CEO Bruno Guntern erklärt dazu: „Die Zeit ist reif für eine funktionelle Sommerkollektion, der Markt sucht es – daher haben wir mit Earth eine Functional-Lifestyle-Apparel-Kollektion entwickelt. Wir machen Funktion und stecken sie in eine absolut modische Optik. Denn nicht jeder, der im Sommer draußen unterwegs ist, möchte eine Jacke im Adventure- oder Mountaineering-Look tragen. Unsere Kollektion steht für eine neue Interpretation von Funktionalität.“

Earth sei die Antwort auf die junge, konstant wachsende Zielgruppe, die lifestyleorientierte Funktionsbekleidung suche. Mit der neuen Kollektion kann der Sporthändler das Potenzial seiner Kunden gezielt ausschöpfen, verspricht die Marke. Hinzu komme ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis. Eine neue Marketing-Kampagne begleitet die Einführung von Earth: „Escape – Part 1“ entführt für ein aktives Wochenende ins Tessin und zeigt, welche Möglichkeiten in der neuen Kollektion stecken. Die Kampagne visualisiere dabei auf junge und frische Weise das Motto der Kollektion: „No more need to change the dress! Follow the Fusion, Follow Belowzero!“

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