sport+mode
Die Jubilarin (mit Blumenstrauß) nebst Wolfram Mannherz (2.v.r.) und Kollegen

Helga Bienst feiert 40-jähriges Firmenjubiläum bei Erima

Mit 40 Jahren Betriebszugehörigkeit feiert eine der am längsten beschäftigten Erima-Mitarbeiterinnen ein rundes Jubiläum. Helga Bienst ist seit 1976 in verschiedenen Abteilungen tätig, 24 Jahre engagierte sie sich zudem im Betriebsrat.

Angefangen hat Helga Bienst in der damals firmeneigenen Erima-Näherei in Reutlingen. Dort war sie 18 Jahre als Näherin beschäftigt, ehe sie 1997 in die Wareneingangskontrolle wechselte, wo sie heute noch tätig ist. Weitere Stationen im Unternehmen waren die Endkontrolle im Lager und eine Tätigkeit als Kommissioniererin. Außerdem unterstützte sie die Registratur sowie die Flockabteilung.

„Für die großartige Arbeit in den letzten 40 Jahren, ihre Loyalität und Zuverlässigkeit darf ich mich im Namen aller Kolleginnen und Kollegen ganz herzlich bedanken. Wir freuen uns auf hoffentlich noch einige weitere gemeinsame Jahre“, würdigt Erima-Eigentümer Wolfram Mannherz die Leistungen von Helga Bienst.

Verwandte Themen
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter