sport+mode

Josef Lüke 50 Jahre bei Kettler

(str) Am 1. April 2009 hat Josef Lüke sein 50-jähriges Jubiläum bei der Heinz Kettler GmbH in Ense-Parsit gefeiert. Der 65-Jährige hat somit den größten Teil der 60-jährigen Firmengeschichte miterlebt und mitgestaltet.

Am 1. April 2009 hat Josef Lüke sein 50-jähriges Jubiläum bei der Heinz Kettler GmbH in Ense-Parsit gefeiert. Der 65-Jährige hat somit den größten Teil der 60-jährigen Firmengeschichte miterlebt und mitgestaltet.

Seine Laufbahn bei dem Traditionsunternehmen begann der heutige Exportleiter am 1. April 1959 als Auszubildender. Seither sind sich der Industriekaufmann und das Unternehmen treu geblieben. Nach seiner Ausbildung begann Lüke in den 60er Jahren als Sacharbeiter in der Exportabteilung für verschiedene Ländergruppen.

1977 übernahm er die Leitung aller Export-Aktivität und verantwortet noch heute das internationale Geschäft für die Bereiche Heimfitness, Kind & Spiel als auch Bike. Er baute ein gutes Experten-Team aus langjährigen Mitarbeitern auf und hat laut Unternehmen dazu beigetragen, dass Kettler als Qualitäts-Marke in über 75 Ländern positioniert ist.

Verwandte Themen
Polar Thomas Seifert Geschäftsführer Lars Adloff
Geschäftsführer Thomas Seifert verlässt Polar weiter
Vaude Greenpeace Nachhaltigkeit Veranstaltung Mailand
Vaude stellt Nachhaltigkeitskonzepte bei Greenpeace vor weiter
Zalando Build Startups Knowhow
Zalando nutzt Knowhow von Startups weiter
Matthias Klaiber Markering Manager Head Sportswear GmbH
Neuer Marketing Manager bei Head weiter
Jonathan Wyatt La Sportiva Kooperation Entwicklungsteam
Wyatt unterstützt Entwicklungsteam von La Sportiva weiter
Winand Krawinkel Adidas Senior Vice President Region East
Adidas: Krawinkel jetzt auch Senior Vice President für die Region East weiter