sport+mode

Dynafit: Böhm neuer Business Unit Manager

(str) Seit 1. März ist Benedikt Böhm neuer Business Unit Manager bei Dynafit. Der 31-Jährige Münchner war bisher für Sales und Marketing international der Marke verantwortlich.

Seit 1. März ist Benedikt Böhm neuer Business Unit Manager bei Dynafit. Der 31-Jährige Münchner war bisher für Sales und Marketing international der Marke verantwortlich.

In seiner neuen Position kümmert er sich um Produkt- und Personalentwicklung, Administration und Logistik. Zusätzlich ist er auch für die betriebswirtschaftliche Seite der Geschäftseinheit Dynafit verantwortlich.

Benedikt Böhm, Münchner Höhenskibergsteiger und studierter Diplombetriebswirt, begann bei Dynafit 2003 als Außendienstmitarbeiter für Deutschland und hat sich nun zum Leiter des Geschäftsbereichs entwickelt.

Zuvor war fünf Jahre lang Reiner Gerstner Leiter des Geschäftsbereichs bei Dynafit. Gerstner ist vor sechs Monaten zum Marketingleiter International der Salewa Gruppe aufgestiegen und ist somit weiterhin als Group Band and Marketing Director für markenstrategische Entwicklung von Dynafit verantwortlich

Verwandte Themen
Mikasa Hammer Sport AG ÖVV Volleyball Kooperation
ÖVV spielt mit Mikasa-Bällen weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter
Schöffel Mitarbeiter Jubiläum Feier Schwabmünchen
Schöffel dankt Jubilaren weiter
Craft Marketing Personal Funktionstextilien
Craft: Nachwuchs im Marketing-Team weiter
Löffler Design Entwicklung Sportbekleidung Ried im Innkreis Design-und Entwicklungszentrum
Löffler eröffnet Design- und Entwicklungszentrum weiter