sport+mode

Dynafit: Böhm neuer Business Unit Manager

(str) Seit 1. März ist Benedikt Böhm neuer Business Unit Manager bei Dynafit. Der 31-Jährige Münchner war bisher für Sales und Marketing international der Marke verantwortlich.

Seit 1. März ist Benedikt Böhm neuer Business Unit Manager bei Dynafit. Der 31-Jährige Münchner war bisher für Sales und Marketing international der Marke verantwortlich.

In seiner neuen Position kümmert er sich um Produkt- und Personalentwicklung, Administration und Logistik. Zusätzlich ist er auch für die betriebswirtschaftliche Seite der Geschäftseinheit Dynafit verantwortlich.

Benedikt Böhm, Münchner Höhenskibergsteiger und studierter Diplombetriebswirt, begann bei Dynafit 2003 als Außendienstmitarbeiter für Deutschland und hat sich nun zum Leiter des Geschäftsbereichs entwickelt.

Zuvor war fünf Jahre lang Reiner Gerstner Leiter des Geschäftsbereichs bei Dynafit. Gerstner ist vor sechs Monaten zum Marketingleiter International der Salewa Gruppe aufgestiegen und ist somit weiterhin als Group Band and Marketing Director für markenstrategische Entwicklung von Dynafit verantwortlich

Verwandte Themen
Erima Logistikzentrum Bau Wolfram Mannherz
Erima: Bau des Logistikzentrums geht voran weiter
Wintersteiger Personal Team neu
Wintersteiger strukturiert Team um weiter
Zanier Umzug Innsbruck Showroom
Zanier schließt Umzug nach Innsbruck ab weiter
Studie Outdoor Kaufverhalten
Studie: Kaum Beratungsklau bei Outdoorkunden weiter
Fesi Präsident Alberto Bichi Frank Dassler
Fesi stellt die Führungsspitze neu auf weiter
Primaloft Verkauf Eigentümer Private Equity
Primaloft wechselt den Eigentümer weiter