sport+mode

Saucony: Gerhäuser löst Mainka ab

(jal) Runningspezialist Saucony holt sich Verstärkung ins Team. Isabel Gerhäuser (26) wird als neue Technische Repräsentantin ab dem 15. März 2010 für Süddeutschland, Österreich und die Schweiz zuständig sein.

Runningspezialist Saucony holt sich Verstärkung ins Team. Isabel Gerhäuser (26) wird als neue Technische Repräsentantin ab dem 15. März 2010 für Süddeutschland, Österreich und die Schweiz zuständig sein.

Zu ihren Aufgaben zählen laut Saucony in erster Linie Händlerschulungen, Events und Sales-Promotions. Zuvor war Gerhäuser bei Runner’s Point tätig und hat bereits als Brand Ambassador und Sales Promoter für Saucony gearbeitet. Durch ihr Studium der Sportökonomie und ihre zahlreichen beruflichen Erfahrungen in der Sportbranche bringe sie die besten Voraussetzungen für die Position der Technischen Repräsentantin mit.

Gerhäuser unterstützt damit das Saucony-Team um Guido Geilenkirchen/General Manager. In ihrer Position löst sie Daniel Mainka bei Saucony ab, der mittlerweile die Marketing-Aktivitäten des Unternehmens verantwortet.

Verwandte Themen
OMM Alps
Erster Original Mountain Marathon in den Alpen weiter
Hanwag Alpine Experience
Hanwag Alpine Experience mit viel Schnee weiter
Polar Thomas Seifert Geschäftsführer Lars Adloff
Geschäftsführer Thomas Seifert verlässt Polar weiter
Vaude Greenpeace Nachhaltigkeit Veranstaltung Mailand
Vaude stellt Nachhaltigkeitskonzepte bei Greenpeace vor weiter
Zalando Build Startups Knowhow
Zalando nutzt Knowhow von Startups weiter
Matthias Klaiber Markering Manager Head Sportswear GmbH
Neuer Marketing Manager bei Head weiter