sport+mode

Mammut besetzt Category Management

(jn) Mammut erweitert mit der neu geschaffenen Abteilung Category Management seine Ressourcen im internationalen Verkauf.

Mammut erweitert mit der neu geschaffenen Abteilung Category Management seine Ressourcen im internationalen Verkauf.

Die Abteilung ist analog zu den drei Business Units in Apparel, Hardware und Footwear aufgeteilt und begleitet diese Produktgruppen von der Markteinführung über den gesamten Vertriebsprozess. Die Category Manager arbeiten eng mit den Ländervertriebsorganisationen und dem Fachhandel zusammen, um die einzelnen Produktgruppen am Verkaufspunkt optimal zu unterstützen und auf die Bedürfnisse der verschiedenen Märkte abzustimmen.

Die gesamte Abteilung wurde aus den eigenen Reihen besetzt. Stefan Merkt (39), ehemals Brandmanager Raichle und Business Unit Leiter Footwear, führt die neue Abteilung und betreut gleichzeitig die Category Footwear. Für Bekleidung ist Edgar Faller (35), vorher Senior Produktmanager Apparel, verantwortlich. Die Kategorie Hartware übernimmt Daniel Steiner (39), ehemaliger Exportmanager.

Verwandte Themen
OMM Alps
Erster Original Mountain Marathon in den Alpen weiter
Hanwag Alpine Experience
Hanwag Alpine Experience mit viel Schnee weiter
Polar Thomas Seifert Geschäftsführer Lars Adloff
Geschäftsführer Thomas Seifert verlässt Polar weiter
Vaude Greenpeace Nachhaltigkeit Veranstaltung Mailand
Vaude stellt Nachhaltigkeitskonzepte bei Greenpeace vor weiter
Zalando Build Startups Knowhow
Zalando nutzt Knowhow von Startups weiter
Matthias Klaiber Markering Manager Head Sportswear GmbH
Neuer Marketing Manager bei Head weiter