sport+mode

Patagonia ist Eco Brand of the Year

(wei) Das 7. Volvo SportsDesign Forum, das in diesem Jahr unter dem Titel „EcoDesign – Form follows sustainability“ und erstmals am dritten Ispo-Tag stattfand, lockte mit einem interessanten Vortragsprogramm hunderte von Fachbesuchern an. Als Finale wurden die Awards in sieben Kategorien vergeben.

(wei) Das 7. Volvo SportsDesign Forum, das in diesem Jahr unter dem Titel „EcoDesign – Form follows sustainability“ und erstmals am dritten Ispo-Tag anstatt am Vortag der Messe stattfand, lockte mit einem interessanten Vortragsprogramm hunderte von Fachbesuchern an. Als Finale wurden die Awards in sieben Kategorien vergeben. Darüber hinaus ist der Outdoor-Bekleider Patagonia für seine nachhaltige Firmenphilosophie sowie sein umweltfreundliches Produktportfolio von den Organisatoren des Forums als Eco Brand of the Year ausgezeichnet worden.

Die Gewinner der Volvo SportsDesign Awards 2008 heißen: Nextec srl. mit dem OutDry-Membransystem, Grown Ski mit Holzski, Amer-Salomon mit dem Snowboard SickStick, Klättermusen mit dem Einride-Jacket, Essedum mit dem CycleCaddy Streitwagen, Plantaplast mit BioGolfTee sowie Max Koriath mit seinem Konzept „Schöner Bootfahren“.

Verwandte Themen
Coleman EMEA Martin Vergien
Neue Führungsspitze bei der Coleman EMEA-Gruppe weiter
Maul Sport GmbH Firuz Hamidzada
Maul Sport stellt Handel bessere Margen in Aussicht weiter
Ridam Pjuractive Vetrieb Niederlande Belgien
Ridam vertreibt Pjuractive in den Niederlanden und Belgien weiter
K2 Skis BMW Adcademy
K2 lädt Händler zum BMW-Fahrsicherheitstraining weiter
Skechers Spendenaktion Darmstadt 98
Skechers veranstaltet Spendenaktion weiter
CEP Lena Heinrich
Lena Heinrich wird Apparel Managerin bei CEP weiter