sport+mode

Elan: Neuer Verkaufsleiter, neue Marke

(abk) Die Elan Deutschland GmbH arbeitet seit der Ispo Winter mit veränderten Strukturen: Neu im Team ist Uli Kain als Verkaufsleiter für alle Marken. Neu unter dem Markendach der Feldkirchener ist auch die Funktions-Tuchmarke „Original Buff“.

(abk) Die Elan Deutschland GmbH arbeitet seit der Ispo Winter mit veränderten Strukturen: Neu im Team ist Uli Kain als Verkaufsleiter für alle Marken. Kain arbeitete lange Jahre bei Sport Scheck und in der Intersport Einkaufskommission.

Neu unter dem Markendach der Feldkirchener ist auch die Funktions-Tuchmarke „Original Buff“. Rechtlich in einer neu gegründeten GmbH fungiert die vorhandene Innendienst-Organisation als Erfüller aller Wünsche des Handels, teilt Elan-GF Roland Wagner mit. Der bisherige Buff-Außendienst sei weitestgehend übernommen worden, damit der Handel seine bekannten Ansprechpartner behalten könne.

Verwandte Themen
Nordin Fenix Globetrotter Handel
Fenix-CEO Martin Nordin: Ohne stationären Fachhandel sterben Innovationen aus weiter
Intersport Umsätze April
Intersport: Deutliches Erlösplus im April erwirtschaftet weiter
Buff Kappenkollektion 2018
Buff startet mit Kappenkollektion weiter
Adidas Alain Pourcelot
Adidas ernennt Managing Directors für Western Europe und Emerging Markets weiter
Limar Umzug neue Adresse
Limar Deutschland GmbH mit neuer Adresse weiter
Louis Réard Swimwear Réard Paris neuer Name
Louis Réard kommt als Réard Paris zurück weiter