sport+mode

Elan: Neuer Verkaufsleiter, neue Marke

(abk) Die Elan Deutschland GmbH arbeitet seit der Ispo Winter mit veränderten Strukturen: Neu im Team ist Uli Kain als Verkaufsleiter für alle Marken. Neu unter dem Markendach der Feldkirchener ist auch die Funktions-Tuchmarke „Original Buff“.

(abk) Die Elan Deutschland GmbH arbeitet seit der Ispo Winter mit veränderten Strukturen: Neu im Team ist Uli Kain als Verkaufsleiter für alle Marken. Kain arbeitete lange Jahre bei Sport Scheck und in der Intersport Einkaufskommission.

Neu unter dem Markendach der Feldkirchener ist auch die Funktions-Tuchmarke „Original Buff“. Rechtlich in einer neu gegründeten GmbH fungiert die vorhandene Innendienst-Organisation als Erfüller aller Wünsche des Handels, teilt Elan-GF Roland Wagner mit. Der bisherige Buff-Außendienst sei weitestgehend übernommen worden, damit der Handel seine bekannten Ansprechpartner behalten könne.

Verwandte Themen
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter
Mike Simko, Creora, Hyosung, Elastan, Textil, Global Marketingdirektor
Neuer Marketingdirektor bei Hyosung weiter
Löffler, Österreich, Lehrlinge, Zeugnisse, Ausbildung
Erfolgreiche Auszubildende bei Löffler weiter
Primaloft, Social Media, Michi Wohlleben, Tent Talk
Primaloft startet Social Media-Kampagne weiter
Thilo Schmidt-Arras, Key Account Manager, Bushnell Performance Optics Germany GmbH
Bushnell mit neuem Key Account Manager weiter