sport+mode
Reusch Henrik Kristoffersen Signature Handschuhe
Henrik Kristoffersen mit dem Reusch-Team und seinen Handschuhen (Foto: Reusch)

Henrik Kristoffersen besucht Reusch

Der norwegische Skiprofi Henrik Kristoffersen, aktueller Slalomweltcupsieger, hat kurz vor Weihnachten den Handschuhspezialist Reusch besucht.

Kristoffersen nahm sich Zeit, um über die anstehenden Weltcuprennen zu plaudern und stand für Erinnerungsfotos parat. Sein wichtigstes Anliegen an diesem Tag allerdings war es, im Detail seinen eigenen Signature Handschuh zu besprechen. Reusch ist derzeit dabei, diesen Handschuh zu finalisieren – und wird ihn zur Ispo in München vorstellen. Der Norweger habe sich überaus glücklich mit dem vorläufigen Ergebnis der Entwicklungen gezeigt, heißt es von Reusch. Das erste fertige Paar seiner Handschuhe habe er bereits mitgenommen.

Verwandte Themen
Röjk, Nachhaltigkeit, Umwelt, Kleidung, Outdoor, Schweden
Röjk plant komplett nachhaltige Produktion weiter
Haglöfs, Schweden, Outdoor, Showroom, Neuss, Salzburg, Renval
Haglöfs startet Ordersaison mit neuen Showrooms weiter
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter