sport+mode

Odlo-Vertrieb in neuen Räumen

(vw) Die deutsche Odlo-Vertriebstochter hat im Dezember 2013 ihr neues Logistikzentrum im nordrhein-westfälischen Brüggen-Bracht bezogen.

Das Team von Pascal Schweizer, Geschäftsführer der Odlo Sports GmbH, ist in den bereits fertig gestellten Bürotrakt eingezogen. Die Logistikmannschaft bezieht dann im April ihre Büros im insgesamt 1.750 Quadratmeter großen Verwaltungsbau. „Wir sind komplett im Zeitplan“ kommentiert Bernd Wolf, Geschäftsführer der Odlo Logistik GmbH und Hauptverantwortlicher für das Neubauprojekt, das im April 2013 begonnen wurde. Das neue Lager mit insgesamt 26.000 Quadratmetern Nutzfläche wird planmässig im April mit der Auslieferung der Nachorder-Aufträge für die Sommerkollektion 2014 seinen Betrieb aufnehmen.

Die Fakturierung der Vororder wird noch über das bisherige Lager in Brüggen abgewickelt. Dennoch sind die Logistiker von Odlo bereits im Neubau aktiv, da die zuvor angemieteten Außenlager inzwischen aufgelöst und an den neuen Standort verlegt worden sind. Vom neuen Lager aus soll das weltweite Geschäft der Schweizer Sportbekleidungsmarke abgewickelt werden. Für den Handel ändert sich in Bezug auf Ansprechpartner, Postadresse und E-Mails nichts. Allerdings ist die Odlo Sports GmbH künftig unter neuen Rufnummern erreichbar: Telefon 02157-8952-0 und Fax 02157-8952-250.

Verwandte Themen
Röjk, Nachhaltigkeit, Umwelt, Kleidung, Outdoor, Schweden
Röjk plant komplett nachhaltige Produktion weiter
Haglöfs, Schweden, Outdoor, Showroom, Neuss, Salzburg, Renval
Haglöfs startet Ordersaison mit neuen Showrooms weiter
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter