sport+mode
Gregory Europe Brand Director Adrian Davison
Adrian Davison ist der neue starke Mann bei Gregory Europe: Er ist nun Brand Director (Foto: Gregory)

Adrian Davison neuer Brand Director bei Gregory Europe

Adrian Davison heißt Gregorys neuer Brand Director Europe. Er trat seine Stelle am 21. November an. Der 49-jährige Brite arbeitete bis vor kurzem als Global Equipment & Footwear Product Manager für Berghaus.

Gregory Europe Andrea Meerholz Samsonite
Andrea Meerholz arbeitet künftig als Key Account Manager für alle Samsonite-Marken in der Schweiz (Foto: Gregory)

Davison arbeitet vom Headquarter in Belgien aus und zieht von dort die operativen Fäden. Er berichtet an Jonathan Dory, General Manager Gregory Europe. Der neue Brand Director Davison arbeitete zuvor bei Puma, Fila Sport, Fox Head und zuletzt bei Berghaus (Brand Director und Product Manager). Der Engländer ist passionierter Outdoorsportler, wandert gerne, macht Trailrunning oder fährt Mountainbike. Fest zum Gregory-Team gehört jetzt auch Kristof Verleyen, der von der Konzernmutter Samsonite zu 100 Prozent zu Gregory wechselt.

In der Einarbeitungsphase wird Adrian Davison von Andrea Meerholz unterstützt. Meerholz hatte nach überstandener schwerer Krankheit beschlossen, nicht an ihre alte Position als Brand Director Europe zurückzukehren. Sie arbeitet künftig als Key Account Manager für alle Samsonite-Marken in der Schweiz – immer noch mit hundertprozentigem Einsatz aber – der Gesundheit zu liebe und um ihre Reisezeit zu reduzieren – starte sie zu Beginn mit einem etwas reduzierten Arbeitspensum, heißt es.

Verwandte Themen
Röjk, Nachhaltigkeit, Umwelt, Kleidung, Outdoor, Schweden
Röjk plant komplett nachhaltige Produktion weiter
Haglöfs, Schweden, Outdoor, Showroom, Neuss, Salzburg, Renval
Haglöfs startet Ordersaison mit neuen Showrooms weiter
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter