sport+mode

Hanwag schafft internationale Schlüsselstelle

(jal) Der bayerische Berg- und Trekkingschuhspezialist Hanwag verstärkt seinen Export. Wie das Unternehmen mitteilt, besetzt Toni Klotz ab sofort die neu geschaffene Position eines Key Account Export-Managers.

Der bayerische Berg- und Trekkingschuhspezialist Hanwag verstärkt seinen Export. Wie das Unternehmen mitteilt, besetzt Toni Klotz ab sofort die neu geschaffene Position eines Key Account Export-Managers.

Bisher war Klotz im Außendienst für die Gebiete Nordbayern, Hessen, Saarland und Rheinland-Pfalz tätig. Er betreut künftig vom Hauptquartier in Vierkirchen aus die wichtigsten Fachhandelspartner auf dem internationalen Markt.

Die bislang von Klotz im Außendienst betreuten Gebiete übernimmt Volker Schall. Der 44-jährige Koblenzer sammelte als Filialleiter und im Einkauf im Einzelhandel Erfahrung und war zuletzt für Exel im Außendienst tätig. Die Händler im Westen dürfen sich also auch weiterhin auf kompetente Betreuung freuen.

Verwandte Themen
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter
Mike Simko, Creora, Hyosung, Elastan, Textil, Global Marketingdirektor
Neuer Marketingdirektor bei Hyosung weiter