sport+mode

Neues Projekt zur Nachwuchsförderung

(jal) Im Rahmen der Ispo Winter starten Sport Invest Search und die Messe München ein neues Projekt zur Förderung des Nachwuchses und der Karriere innerhalb der Sportbranche.

Im Rahmen der Ispo Winter starten Sport Invest Search und die Messe München ein neues Projekt zur Förderung des Nachwuchses und der Karriere innerhalb der Sportbranche.

Der „Ispo Career Day“ findet erstmalig am Sonntag, dem 1. Februar 2009 statt. Zwischen 09.00 und 18.00 Uhr präsentieren sich 20 ausgewählte Partner aus der Sportbranche im Eingangsbereich des Internationalen Congress Centers München (ICM) den Besuchern. Mitarbeiter aus den Personalabteilungen der Unternehmen stehen zu individuellen Beratungsgesprächen zur Verfügung und informieren rund um das Thema Karriere in der Sportbranche.

Zusätzlich vergibt jedes teilnehmende Unternehmen nach Einzelgesprächen mindestens einen Praktikumsplatz. Des Weiteren referieren Vertreter von Sport Invest Search, Industriepartner und externe Fachleute zu den Themen Karriereplanung, Karriereentwicklung, Weiterbildung und Motivation.

Der Eintritt zum „Ispo Career Day“ ist für alle Besucher frei zugänglich und kostenlos.

Verwandte Themen
Erima 1. FC Köln Ausrüstung Merchandising Vertrag
Erima beendet Ausrüstung des 1. FC Köln zum Saisonende weiter
Markus Woike Sales Director Best Kiteboarding
Markus Woike nimmt Abschied von Best Kiteboarding weiter
Karoline Rettig Marketing Schöffel Leitung
Karoline Rettig übernimmt Marketingleitung bei Schöffel weiter
Mark Landenberger Salewa Marketing Sales Deutschland Österreich Schweiz
Organisatorische Veränderung im Salewa Central Europe-Team weiter
Sport 2000 Österreich Julia Christina Forsthuber
Juristische Verstärkung für Sport 2000 Österreich weiter
Sixtus Philipp Lahm
Philipp Lahm wird alleiniger Anteilseigner der Sixtus Werke Schliersee GmbH weiter