sport+mode

Neues Projekt zur Nachwuchsförderung

(jal) Im Rahmen der Ispo Winter starten Sport Invest Search und die Messe München ein neues Projekt zur Förderung des Nachwuchses und der Karriere innerhalb der Sportbranche.

Im Rahmen der Ispo Winter starten Sport Invest Search und die Messe München ein neues Projekt zur Förderung des Nachwuchses und der Karriere innerhalb der Sportbranche.

Der „Ispo Career Day“ findet erstmalig am Sonntag, dem 1. Februar 2009 statt. Zwischen 09.00 und 18.00 Uhr präsentieren sich 20 ausgewählte Partner aus der Sportbranche im Eingangsbereich des Internationalen Congress Centers München (ICM) den Besuchern. Mitarbeiter aus den Personalabteilungen der Unternehmen stehen zu individuellen Beratungsgesprächen zur Verfügung und informieren rund um das Thema Karriere in der Sportbranche.

Zusätzlich vergibt jedes teilnehmende Unternehmen nach Einzelgesprächen mindestens einen Praktikumsplatz. Des Weiteren referieren Vertreter von Sport Invest Search, Industriepartner und externe Fachleute zu den Themen Karriereplanung, Karriereentwicklung, Weiterbildung und Motivation.

Der Eintritt zum „Ispo Career Day“ ist für alle Besucher frei zugänglich und kostenlos.

Verwandte Themen
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter
Mike Simko, Creora, Hyosung, Elastan, Textil, Global Marketingdirektor
Neuer Marketingdirektor bei Hyosung weiter
Löffler, Österreich, Lehrlinge, Zeugnisse, Ausbildung
Erfolgreiche Auszubildende bei Löffler weiter
Primaloft, Social Media, Michi Wohlleben, Tent Talk
Primaloft startet Social Media-Kampagne weiter
Thilo Schmidt-Arras, Key Account Manager, Bushnell Performance Optics Germany GmbH
Bushnell mit neuem Key Account Manager weiter