sport+mode

Neuer CEO bei Polartec: Smith folgt auf Vecchione

(jal) Polartec LLC, Anbieter von Funktionsstoffen unter dem Markennamen Polartec, hat Gary Smith (49) als neuen Chief Executive Officer und Joe Robinson (46) als Chief Financial Officer ernannt.

Bereits im Juli hatte CEO Andrew J. Vecchione angekündigt, das Unternehmen zu verlassen. Gary Smith war Präsident bei der Outdoor Group für The Timberland und Partner bei McKinsey & Company. Joe Robinson kommt von inVentiv Health, wo er die Position als Vice President für Corporate Finance inne hatte. Davor war er Vice President, Global Finance und Vice President, North America Finance bei der Converse Division von Nike. Außerdem war er insgesamt 18 Jahre bei der Gillette Gruppe von Procter & Gamble in finanziellen und operativen Funktionen tätig.

Gemeinsam mit Jon Adelman, dem Executive Vice President, Global Sales & Marketing von Polartec, bilden Gary Smith und Joe Robinson das neue Senior Management-Team. Gary Smith hat die Position als CEO und somit die Nachfolge von Andrew J. Vecchione am 1. November angetreten.

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter