sport+mode
Dennis Dietrich

Dietrich folgt auf Millinger im Maier Sports-Marketing

Die schwäbische Outdoor- und Skiwearmarke Maier Sports stellt Dennis Dietrich für das Marketing-Team der Köngener ein. Der 31-Jährige übernimmt im Team von Marketingleiter Stefan Taft ab sofort die Funktion des Projektleiters PR und Marketing.

Seine Vorgängerin Anna-Maria Millinger zieht es nach einem knappen Jahr zurück nach Tirol, um dort den Sprung in die Selbstständigkeit zu wagen. Dietrich hat seinen Bachelor- und Master-Abschluss in BWL und Sportmarketing mit den Schwerpunkten Sponsoring, Kooperationen und Event an der FH Heilbronn gemacht. Anschließend sammelte er erste Berufserfahrung bei Nike, ehe er die vergangenen zweieinhalb Jahre beim Bike- und Outdoor-Online-Spezialisten Internetstores aktiv war. Er hat dort als Manager Event + Sponsoring das Offline-Marketing mit aufgebaut.

Dennis Dietrich hat dieses Jahr nicht nur zwei Triathlons absolviert, sondern ist auch begeisterter Wanderer, Biker, Jogger und Schwimmer – und im Winter am liebsten auf dem Snowboard unterwegs.

Verwandte Themen
Fenix Outdoor Gruppe Fjällräven Hanwag Geschäftsführer Alex Koska
Management bei Hanwag und Fjällräven wechselt weiter
Fenix Outdoor Alex Koska President Martin Nordin
Koska wird President bei Fenix weiter
Massimo Baratto Oberalp Under Armour Geschäftsführer Managing Director Europe
Oberalp-Geschäftsführer wechselt zu Under Armour weiter
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Mikasa Hammer Sport AG ÖVV Volleyball Kooperation
ÖVV spielt mit Mikasa-Bällen weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter