sport+mode

Regatta verstärkt Marketing

(wei) Der britische Outdoorbekleider Regatta baut sein Marketing aus und besetzt die neu geschaffene Stelle des Marketing Managers mit Janine Janke.

Der britische Outdoorbekleider Regatta baut sein Marketing aus und besetzt die neu geschaffene Stelle des Marketing Managers mit Janine Janke.

Janke leitet seit August die Unternehmenskommunikation für die beiden Marken Regatta und dare2b für Deutschland und Österreich. Die 29-Jährige ist seit Februar 2001 für Regatta tätig und sei mit der Firmenstruktur und der Vertriebsseite der beiden Marken bestens vertraut. Regatta verstärkt sein Team aufgrund der positiven Unternehmensentwicklung. Das familiengeführte Unternehmen mit 80-jähriger Geschichte sieht sich heute als den führenden Hersteller von Outdoorbekleidung in Großbritannien.

Verwandte Themen
Nordin Fenix Globetrotter Handel
Fenix-CEO Martin Nordin: Ohne stationären Fachhandel sterben Innovationen aus weiter
Bergans Vertrieb sechs neue Mitarbeiter
Bergans stockt Vertriebsteam auf weiter
Intersport Umsätze April
Intersport: Deutliches Erlösplus im April erwirtschaftet weiter
Heimplanet Pop-up-Store Nürnberg
Heimplanet verstärkt Engagement weiter
Buff Kappenkollektion 2018
Buff startet mit Kappenkollektion weiter
Adidas Alain Pourcelot
Adidas ernennt Managing Directors für Western Europe und Emerging Markets weiter