sport+mode

Regatta verstärkt Marketing

(wei) Der britische Outdoorbekleider Regatta baut sein Marketing aus und besetzt die neu geschaffene Stelle des Marketing Managers mit Janine Janke.

Der britische Outdoorbekleider Regatta baut sein Marketing aus und besetzt die neu geschaffene Stelle des Marketing Managers mit Janine Janke.

Janke leitet seit August die Unternehmenskommunikation für die beiden Marken Regatta und dare2b für Deutschland und Österreich. Die 29-Jährige ist seit Februar 2001 für Regatta tätig und sei mit der Firmenstruktur und der Vertriebsseite der beiden Marken bestens vertraut. Regatta verstärkt sein Team aufgrund der positiven Unternehmensentwicklung. Das familiengeführte Unternehmen mit 80-jähriger Geschichte sieht sich heute als den führenden Hersteller von Outdoorbekleidung in Großbritannien.

Verwandte Themen
Roeckl Insolvenz
Klarstellung zur Roeckl Mode Insolvenz weiter
Kath Smith The North Face General Managerin EMEA
Kath Smith wird neue General Managerin EMEA bei The North Face weiter
Sport 2000 Österreich Wintersaison Frühjahrsgeschäft
Sport 2000 Österreich: „Erfolgreiche Wintersaison für die Mitglieder“ weiter
Ledlenser Heinsius Vice President
Ledlenser: Inge Heinsius wird Vice President Product and Marketing weiter
Intersport Umsätze Februar
Intersport: Erlösrückgang im Februar trotz Wintersportplus weiter
Jack Wolfskin Kampagne Go Backpack
Jack Wolfskin startet Kampagne „Go Backpack“ weiter