sport+mode
Skechers World Fitness Day Frankfurt Commerzbank Arena
Skechers hat sich mit einem Team unter die 20.000 Teilnehmer des World Fitness Day gemischt (Foto: Skechers)

Skechers beim Welt-Fitnesstag

Am Samstag, den 22. Juli, hat in der Commerzbank-Arena in Frankfurt am Main der erste World Fitness Day statt gefunden. Mit dabei war die Schuhmarke Skechers.

20.000 Fitnessliebhaber kamen nach Frankfurt. Auf dem 35.000 Quadratmeter großen Areal konnten die Besucher die Welt rund um Fitness, Ernährung und Gesundheit entdecken. Auf fünf Bühnen fanden 70 Programmpunkte statt, bei denen die Teilnehmer mitmachen konnten. Auch Skechers war dabei und hat mit dem Skechers Feet Aid Team dafür gesorgt, dass alle Teilnehmer mit wunden Füßen mit Pflastern versorgt wurden. Darunter waren einige goldene Pflaster versteckt, für die man ein Paar Skechers Sport Sneaker als Preis bekam.

Skechers-Markenbotschafterin und Fitnessfan Barbara Meier war einer der prominenten Gäste beim Event. Auf der Bühne sorgte sie ordentlich für Stimmung und schoss mit einer Kanone Preise in die Menge. Zum Abschluss gab die Musikband Glow ein Konzert.

Verwandte Themen
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter
Mike Simko, Creora, Hyosung, Elastan, Textil, Global Marketingdirektor
Neuer Marketingdirektor bei Hyosung weiter
Löffler, Österreich, Lehrlinge, Zeugnisse, Ausbildung
Erfolgreiche Auszubildende bei Löffler weiter