sport+mode
Bis Juni konnten die Sport 2000-Mitglieder ein kumuliertes Erlösplus von 3,6 Prozent erwirtschaften

Sport 2000: Umsätze wachsen im Juni

Die Mitglieder der Mainhausener Verbundgruppe Sport 2000 konnten ihre Umsätze im Juni um 6,7 Prozent steigern.

Bislang bescherte das Jahr 2014 den Händlern auch kumuliert ein positives Ergebnis. Einschließlich Juni liegen die Erlöse der Sport 2000-Mitglieder  3,6 Prozent über dem Niveau des Vorjahrszeitraums. Im Juni 2013 hatten die Händler noch einen Umsatzrückgang von 5,9 Prozent verkraften müssen. Das erste Halbjahr des vergangenen Jahres hatte zudem ein aufgelaufenes Minus von 3,1 Prozent mit sich gebracht.  

Verwandte Themen
Intersport Bründl Österreich Eröffnung
Intersport Bründl eröffnet zwei Shops in Fügen weiter
Intersport Österreich Umsatz Mathias Boenke
Intersport Österreich steigert den Umsatz um 13 Prozent weiter
Sport Leiberich Sport 2000 Ladenschließung Crailsheim
Sport Leiberich in Crailsheim schließt weiter
Sport 2000 Verbundgruppe Partner Schrittmacher Shop Dresden
Tausendstes Mitglied für Sport 2000 weiter
Sport 2000 International Partnerschaft Smart 73 Ungarn
Sport 2000 International mit neuem Partner für Ungarn weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter