sport+mode
Peter Schöffel (Foto: Schöffel)

Schöffel ist zufrieden mit 2014

Sportbekleidungsexperte Schöffel blickt zufrieden auf das vergangene Jahr zurück. Man habe sich der „Umsatz-Schallmauer von 100 Millionen Euro“ genähert.

Der geschäftsführende Gesellschafter Peter Schöffel freut sich damit eigenen Angaben zufolge über zweistellige Zuwachsraten. Verantwortlich sei unter anderem die Marketingkampagne „Ich in raus“, die bereits im dritten Jahr läuft.

Verwandte Themen
Fenix Outdoor Gruppe Fjällräven Hanwag Geschäftsführer Alex Koska
Management bei Hanwag und Fjällräven wechselt weiter
Fenix Outdoor Alex Koska President Martin Nordin
Koska wird President bei Fenix weiter
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter
Intersport Österreich Umsatz Mathias Boenke
Intersport Österreich steigert den Umsatz um 13 Prozent weiter
Schöffel Mitarbeiter Jubiläum Feier Schwabmünchen
Schöffel dankt Jubilaren weiter