sport+mode

Werner Kolm zieht sich Hi-Tec und Magnum an

(jn) Für die wb compagnie GmbH ist Werner Kolm als neuer Handelsverteter in Österreich unterwegs. Er betreut die Schuhmarken Hi-Tec und Magnum.

Seine Handelsagentur hat schwerpunktmäßig Kunden aus den Branchen Schuhe, Sport und Private Label-Produktionen (Handelsmarken). „Mit den beiden neuen Marken im Portfolio können wir zukünftig in unserem eigenen Showroom im Schuh Order Center in Salzburg einen noch besseren Service bieten“, sagt Kolm. Kolm war vor der Gründung seiner Handelsagentur 20 Jahre lang als Category Manager für Intersport Österreich, Sport Eybl und Sports Experts verantwortlich. Die wb compagnie gibt es derweil seit 1997, gegründet von Werner Berzl. Die Firma beschäftigt am Standort Furth im Wald über 100 Mitarbeiter und verfügt über ein großes Logistikzentrum sowie einen Werksverkauf. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt Markenprodukte für Handels-, Industrie- und Dienstleistungsunternehmen in ganz Europa. Laut wb compagnie ist Hi-Tec weltweit die Nummer Drei im Outdoorschuhmarkt und Magnum der Weltmarktführer von Uniformschuhen.

Verwandte Themen
Vaude Greenpeace Nachhaltigkeit Veranstaltung Mailand
Vaude stellt Nachhaltigkeitskonzepte bei Greenpeace vor weiter
Jonathan Wyatt La Sportiva Kooperation Entwicklungsteam
Wyatt unterstützt Entwicklungsteam von La Sportiva weiter
Patrick Laquer Craghoppers Sales Manager
Laquer ist Sales Manager bei Craghoppers weiter
Carsten Unbehaun Haglöfs CEO Asics Peter Fabrin
Carsten Unbehaun wird Haglöfs-CEO weiter
Sport 2000 Umsätze August Händler
Sport 2000: Umsatzrückgang im August weiter
Intersport August Bike Funwheel Freizeitmode Sommer BadeBeach Multisport Umsätze
Intersport: Unbeständiges Wetter sorgt für August-Minus weiter