sport+mode

Eybl präsentiert Team für neue Filiale

(jal) Mitte Oktober eröffnet Intersport Eybl auf einer Gesamtfläche von 4.000 Quadratmeter sein mittlerweile 25. Sporthaus in Hohenems, Vorarlberg.

Mitte Oktober eröffnet Intersport Eybl auf einer Gesamtfläche von 4.000 Quadratmeter sein mittlerweile 25. Sporthaus in Hohenems, Vorarlberg.

Sportbegeisterte dürfen sich laut Eybl neben einem umfangreichen Sportangebot und sehr guter Beratungsqualität auf eine Boulderwand, die Möglichkeit einer Running-Analyse und einen eigenen Fitness-Bereich freuen, in dem alle Geräte getestet werden können.

Auch das rund 40-köpfige Sportberaterteam rund um Geschäftsleiter Stefan Kohlbauer steht bereits in den Startlöchern. Unterstützt wird Kohlbauer in Hohenems von einem kompetenten Führungsteam: Verkaufsleiter Ronald Hallitsch, Abteilungsleiter Philipp Stockinger sowie Kassenleiterin Jasmine Holzknecht. Das Führungsteam sowie die rund 40 Mitarbeiter, darunter vier Lehrlinge, stammen selbst aus Vorarlberg und können optimal auf die sportlichen Bedürfnisse der Kunden eingehen, heißt es aus dem Unternehmen.

Stefan Kohlbauer leitet seit der Eröffnung 2007 den Intersport Eybl Megastore in Innsbruck, verantwortet den Vertrieb der Marke Seven Summits und wird zusätzlich den neuen Standort in Hohenems führen. Er begann seine Karriere vor 13 Jahren als Lehrling im Welser Stammhaus.

Verwandte Themen
Intersport Bründl Österreich Eröffnung
Intersport Bründl eröffnet zwei Shops in Fügen weiter
Intersport Österreich Umsatz Mathias Boenke
Intersport Österreich steigert den Umsatz um 13 Prozent weiter
Sport 2000 International Partnerschaft Smart 73 Ungarn
Sport 2000 International mit neuem Partner für Ungarn weiter
Intersport Sport Sauer Umbau Neubau Bad Hersfeld
Intersport Sauer vergrößert sich weiter
Intersport Weihnachten Marketing Social Media Kinospot
Intersport startet Weihnachtskampagne weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter