sport+mode

Allsport eröffnet seinen größten Shop-in-Shop Österreichs

(jal) Die österreichische Marke Allsport stärkt ihre Präsenz im Heimatland: Im September hat das Familienunternehmen einen Shop-in-Store in Dornbirn im Westen Österreichs nahe dem Bodensee eröffnet.

In Kooperation mit Intersport Dornbirn werden Ski-, Outdoor- und Golfprodukte von Allsport im 80 Quadratmeter großen Shop-in-Shop präsentiert – dies sei der größte seiner Art in Österreich. Das Interieur-Design sei laut Kathrin Ludescher, Geschäftsführerin der Marke, ein Mix aus „legerer Eleganz und bester Performance mit alpinen Wurzeln.“ Klare Linien und helle Farben sollen dabei für eine elegante Optik sorgen, naturbelassenes Holz und Sichtbeton setzten natürliche Akzente.

Allsport positioniert sich nach eigener Aussage ganz bewusst als Partner des Sportfachhandels, um die hochwertigen Kollektionen anzubieten. „Die Partnerschaft mit dem Sportfachhandel ist eine unserer wichtigsten Säulen“, sagt Ludescher. Ziel sei es, langjährige Handelspartnerschaften auszubauen und die Marke Allsport am PoS sichtbar und erlebbar zu machen.

Verwandte Themen
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter
Intersport Österreich Umsatz Mathias Boenke
Intersport Österreich steigert den Umsatz um 13 Prozent weiter
Schöffel Mitarbeiter Jubiläum Feier Schwabmünchen
Schöffel dankt Jubilaren weiter
Löffler Design Entwicklung Sportbekleidung Ried im Innkreis Design-und Entwicklungszentrum
Löffler eröffnet Design- und Entwicklungszentrum weiter
Viking Digitalisierung Messe
Viking digitalisiert Messeauftritt und Katalog weiter