sport+mode

Allsport eröffnet seinen größten Shop-in-Shop Österreichs

(jal) Die österreichische Marke Allsport stärkt ihre Präsenz im Heimatland: Im September hat das Familienunternehmen einen Shop-in-Store in Dornbirn im Westen Österreichs nahe dem Bodensee eröffnet.

In Kooperation mit Intersport Dornbirn werden Ski-, Outdoor- und Golfprodukte von Allsport im 80 Quadratmeter großen Shop-in-Shop präsentiert – dies sei der größte seiner Art in Österreich. Das Interieur-Design sei laut Kathrin Ludescher, Geschäftsführerin der Marke, ein Mix aus „legerer Eleganz und bester Performance mit alpinen Wurzeln.“ Klare Linien und helle Farben sollen dabei für eine elegante Optik sorgen, naturbelassenes Holz und Sichtbeton setzten natürliche Akzente.

Allsport positioniert sich nach eigener Aussage ganz bewusst als Partner des Sportfachhandels, um die hochwertigen Kollektionen anzubieten. „Die Partnerschaft mit dem Sportfachhandel ist eine unserer wichtigsten Säulen“, sagt Ludescher. Ziel sei es, langjährige Handelspartnerschaften auszubauen und die Marke Allsport am PoS sichtbar und erlebbar zu machen.

Verwandte Themen
Intersport Klose Velbert Umzug StadtGalerie
Intersport Klose zieht um weiter
Löffler Ausstatter ÖSV Ski Bekleidung
Löffler erneut Ausstatter des ÖSV weiter
Patagonia Secondhand Berlin Umwelt Nachhaltigkeit
Patagonia Secondhand-Shop öffnete einen Tag in Berlin weiter
vds-Super-Cup Gewinner Sport Ruscher
vds-Super-Cup: Die Gewinner stehen fest weiter
Wintersteiger Personal Team neu
Wintersteiger strukturiert Team um weiter
Intersport September Umsätze
Intersport: Kaltes Wetter beflügelt die September-Umsätze weiter