sport+mode

Zoggs mit neuer Handelsagentur in Österreich

(jal) Zoggs-Vertriebspartner Filser Sport & Marketing (FSM) aus Sonthofen verstärkt den Service in Österreich: Ab sofort ist die Handelsagentur Herwig Zwanz (44) der neue Ansprechpartner für die australische Schwimmmarke Zoggs in der Alpenrepublik.

Zwanz war als Außendienstmitarbeiter und Handelsvertreter bereits für Salewa und Anzi Besson im österreichischen Markt unterwegs. Bei der Helly Hansen Austria GmbH war er 2000 bis 2006 zunächst als selbstständiger Handelsvertreter, dann als Area Manager Austria und schließlich als Verkaufsleiter beschäftigt. Seit 2006 ist der 44-Jährige als selbständiger Handelsvertreter für die Firma Dainese Österreich zuständig. Seit 2010 übernimmt Zwanz auch den Vertrieb von Colmar in West-Österreich. Mitte des Jahres 2012 folgte die Marke Skins. Nun komplettiert Zoggs sein Markensortiment.

„Mit diesem versierten Marktkenner in unserem Team sind wir näher an unseren österreichischen Fachhändlern und können diesen eine Rundumbetreuung bieten“, sagt Matthias Filser, Geschäftsinhaber von Filser Sport & Marketing, dem Vertrieb von Zoggs in den Ländern DACH und LUX.

Die neue Agentur besitzt einen Showroom in der Brandboxx vor den Toren Salzburgs. Die Adresse: Handelsagentur Herwig Zwanz Brandboxx, 3. OG, Raum C5 Moosfeldstraße 1, A-5101 Bergheim, Telefon: 0664 3031315.

Verwandte Themen
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter