sport+mode
Sport 2000 Österreich Simon Erlmoser
Simon Erlmoser reist nun für Sport 2000 in Österreich (Foto: Sport 2000)

Sport 2000 baut sein Außendienstteam aus

Seit dem 1. Mai bereits komplettiert Simon Erlmoser das Außendienstteam von Österreichs Sport 2000. Erlmoser ist für den Westen Österreichs, für Tirol und Vorarlberg, zuständig.

Der 35-Jährige sei ein erfahrener Außendienstmitarbeiter, der gebürtige Salzburger bringe umfassende Erfahrungen im Bereich Außen- und Innendienst in der Sportbranche mit: In den vergangenen sechs Jahren war er Mitarbeiter im Außendienst von Amer Sports Austria. Seine Aufgaben bei Sport 2000 Österreich liegen im Bereich der Händler-Akquisition sowie in der Händlerbetreuung.

Ein besonderer Schwerpunkt im Verantwortungsbereich der neuen Außendienstmitarbeiter sei, als Schnittstelle zwischen Händler und Zentrale zu fungieren. Simon Erlmoser ist leidenschaftlicher Sportler – er fährt Ski, läuft, geht Bergsteigen, fährt Rad, spielt Fußball, Tennis und Golf.

Verwandte Themen
Asics, Performance-Store, Eröffnung, Wien
Asics plant Filiale in Wien weiter
Maul Sport Geschäftsführer Firuz Hamidzada
Maul bekommt Zuwachs in der Geschäftsführung weiter
Messe Friedrichshafen OutDoor Running Center Jubiläum 25 Jahre
25. OutDoor setzt erneut Running-Schwerpunkt weiter
K2 Außendienst Schlieper Trendel
Neue Gebietsverteilung im deutschen Außendienst bei K2 Sports weiter
Vibram Academy Flagshipstore Wien Eröffnung
Vibram eröffnet Academy Flagshipstore in Wien weiter
Reima Vertrieb Kinder Bekleidung Funktion Österreich
Reima mit neuem Vertrieb in Österreich weiter