sport+mode

Sports Experts präsentiert neue Eigenmarke „Wilder Kaiser"

(jn) Der Name ist Progamm: Am Wilden Kaiser in Tirol hat der Sportartikeldiscounter Sports Experts seine gleichnamige Ski- und Outdoormarke vorgestellt.

Die Produktpräsentation begleiteten Michael Rumerstorfer, Head of Marketing, und „Wilder Kaiser“-Einkaufsleiter Lutz Glahn. Die Philosophie der Eigenmarke beschreibt Rumerstorfer so: „Die allermeisten Menschen, die Natur, Abenteuer und Action draußen lieben, werden nie in ihrem Leben einen Achttausender besteigen. Fragt sich, warum sie dann für ihr Outdoor-Equipment Preise bezahlen sollten, als wären sie Hochleistungsalpinisten.“ Die Marke Wilder Kaiser biete Produkte, die für die Abenteuer draußen geschaffen sind, ohne deshalb abenteuerlich teuer zu sein. „Ein Design für Outdoor-Individualisten mit allen modernen Funktionalitätsfeatures, allerdings in smartem, sinnvollem Umfang“, beschreibt Rumerstorfer. Zur Kollektion zählen Bekleidung, Schuhe und Ausrüstung (etwa Zelte, Rucksäcke, Zubehör). Der Verkauf bei Sports Experts hat begonnen.

Verwandte Themen
Matthias Klaiber Markering Manager Head Sportswear GmbH
Neuer Marketing Manager bei Head weiter
Jonathan Wyatt La Sportiva Kooperation Entwicklungsteam
Wyatt unterstützt Entwicklungsteam von La Sportiva weiter
Patrick Laquer Craghoppers Sales Manager
Laquer ist Sales Manager bei Craghoppers weiter
Carsten Unbehaun Haglöfs CEO Asics Peter Fabrin
Carsten Unbehaun wird Haglöfs-CEO weiter
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt Friluftsland A/S
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt dänischen Outdoorausstatter weiter
Intersport Austria Ralph Hofmann Marketing
Intersport Austria: Ralph Hofmann neuer Head of Marketing weiter