sport+mode

VSSÖ hilft Händlern, Energiekosten zu senken

(jn) Der Verband der Sportartikelerzeuger und Sportausrüster Österreichs VSSÖ unterstützt seine Mitglieder dabei, Energiekosten zu sparen und das Thema …ökologische Energie umzusetzen.

Der Verband der Sportartikelerzeuger und Sportausrüster Österreichs VSSÖ unterstützt seine Mitglieder dabei, Energiekosten zu sparen und das Thema …ökologische Energie umzusetzen.

Dies kündigt Mag. Michael Nendwich, Geschäftsführer des VSSÖ, mit der Kooperation mit der Energie Allianz Austria (EAA) an. Die EAA und der VSSÖ bieten ein preisgünstiges Produkt mit 100 Prozent Wasserkraft, das genau auf die Mitglieder des Verbandes zugeschnitten ist. Christian Wojta, Geschäftsführer der EAA, erläutert. „Wir bieten jedem unserer Kunden aus der Sportbranche individuelle Energiekonzepte an, die optimal auf die Bedürfnisse der Unternehmen abgestimmt sind: Wann wird die meiste Energie verbraucht? Wann kaufe ich diese am günstigsten ein? Wer gibt mir bei Unklarheiten professionelle Auskunft? Da ist mehr Know-how gefragt, als allgemein angenommen.“ Die EAA steht am 1. März 2010 am Stand des VSSÖ auf der Ösfa in Salzburg für Beratungsgespräche und Angebote zur Verfügung. Weitere Infos unter www.energieallianz.at oder per Mail an office@energieallianz.at.

Verwandte Themen
Sport 2000 Österreich Schwarting Spezialisten Bike-Profis
Sport 2000 Österreich startet Spezialisierungsoffensive weiter
Intersport Austria Ralph Hofmann Marketing
Intersport Austria: Ralph Hofmann neuer Head of Marketing weiter
XXL Expansion Österreich
XXL auf dem Vormarsch weiter
Fedas Michael Nendwich
Michael Nendwich wird neuer geschäftsführender Fedas-Präsident weiter
Intersport Österreich Expansion Geschäftsführer Mathias Boenke
Intersport Österreich will 14 neue Standorte eröffnen weiter
Camelbak Hartje Vertrieb Österreich
Hartje übernimmt Camelbak-Vertrieb in Österreich weiter