sport+mode

Martini Sportswear vergrößert Zentrale

(ksp) Der Skitouren- und Outdoorbekleidungshersteller Martini Sportswear erweitert seinen Firmensitz mit neuen Büros.

Der Bürotrakt wurde zum bestehenden Hauptgebäude in Annaberg, Niederösterreich, hinzugefügt und soll bis Anfang Oktober fertiggestellt sein. Nach Aussage von Geschäftsführerin Lisa Moser-Hornegger, die mit ihrem Bruder Martin als Geschäftsführerin fungiert, sei Martini nun auch für Händlerschulungen im Haus gerüstet.

Aufgrund der nach eigenen Angaben zunehmenden Nachfrage nach Martini-Textilien sei eine weitere Professionalisierung der Strukturen notwendig geworden. So ist Johann Lainer seit kurzem bei Martini Sportswear für Marketing und PR zuständig.

Verwandte Themen
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Mike Simko, Creora, Hyosung, Elastan, Textil, Global Marketingdirektor
Neuer Marketingdirektor bei Hyosung weiter
Primaloft, Social Media, Michi Wohlleben, Tent Talk
Primaloft startet Social Media-Kampagne weiter
Asics, Performance-Store, Eröffnung, Wien
Asics plant Filiale in Wien weiter
Primaloft Verkauf Eigentümer Private Equity
Primaloft wechselt den Eigentümer weiter
Sport 2000 Österreich Schwarting Spezialisten Bike-Profis
Sport 2000 Österreich startet Spezialisierungsoffensive weiter