sport+mode

Hermann Maier und Sport Eybl feiern 80-Jähriges

(jn) Der österreichische Sportartikelhändler Intersport Eybl hat am 22. März sein 80-jähriges Jubiläum gefeiert. Bei einem exklusiven Abendessen im Wiener Restaurant Novelli war der ehemalige Skirennläufer Hermann Maier Stargast des Abends.

Maier präsentierte sich der Öffentlichkeit erstmals als neues Testimonial der Eybl-Eigenmarke Seven Summits. „Das Besondere an der Kooperation ist, dass er ab sofort nicht nur die Produkte tragen, sondern auch aktiv an deren Weiterentwicklung mitarbeiten wird“, erklärte Dr. Peter Wahle, Vorstand der Sport Eybl und Sports Experts AG. Zudem werde es für die Saison 2011/12 eine eigene Hermann Maier/Seven Summits-Bekleidungslinie geben.

Ludwig Eybl gründete das Sporthaus Eybl im Jahr 1931 mit dem Ziel, den Kunden stets das Neueste und Beste zu bieten. 1976 öffnete in Linz ein Sporthaus auf mehr als 4.000 Quadratmetern. Heute hat Intersport Eybl 25 Standorte in ganz Österreich mit etwa 1.400 Mitarbeitern.

Verwandte Themen
Intersport August Bike Funwheel Freizeitmode Sommer BadeBeach Multisport Umsätze
Intersport: Unbeständiges Wetter sorgt für August-Minus weiter
Intersport Vorstand Jochen Schnell
Intersport-Vorstand Jochen Schnell legt Mandat nieder weiter
Intersport Austria Ralph Hofmann Marketing
Intersport Austria: Ralph Hofmann neuer Head of Marketing weiter
XXL Expansion Österreich
XXL auf dem Vormarsch weiter
Intersport Kooperation Fußball TSG Hoffenheim Amateurfußball
Intersport und 1899 Hoffenheim schulen Amateurfußballer weiter
Sport Steinbrecher Mering Insolvenz
Intersport Steinbrecher meldet Insolvenz an weiter