sport+mode
Barts Pop-up-Store Wien
Im Sommer Eisdiele, im Winter Barts Pop-up-Store (Foto: Barts)

Barts nutzt Wiener Eisdiele für den Winter

Der holländische Winteraccessories-Spezialist Barts hat einen Pop-up-Store in der bekanntesten Einkaufsstraße Wiens, in der Mariahilferstraße, eröffnet.

Am 14. Oktober war Eröffnung. Im Sommer wird im Shop in der Mariahilferstraße 33 Eis verkauft, ab Oktober präsentiert Barts dort seine warmen Accessories. Der Pop-up-Store werde voraussichtlich bis Mitte März 2017 geöffnet sein, kündigt die Marke an.

Verwandte Themen
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Asics, Performance-Store, Eröffnung, Wien
Asics plant Filiale in Wien weiter
Peak Performance Fachhändlerschulung Hintertux Brand Experience Days
Peak Performance schult Fachhändler weiter