sport+mode

Dachstein geht mit neuem Außendienst auf Tour

(jal) Seit dem 1. August hat Dachstein sein Außendienstteam mit Rudolph Hell (39) verstärkt. Er ist nun für das Gebiet Österreich Ost (Salzburg, Oberösterreich, Niederösterreich, Wien, Burgenland, Steiermark und Kärnten) zuständig.

Das Gesamtgebiet Österreich teilt er sich mit Christoph Leiner. Hell war bereits für Vans, Lacoste, Columbia und Sorel tätig. Beim österreichischen Bergschuhspezialist Dachstein berichtet er direkt an Christian Wolsegger, Sales Manager International. Als begeisterter Paragleiter, Snowboarder, Skitourengeher und Alpinist stehe Hell für Tradition, Moderne und die Verbundenheit mit den heimischen Bergen.

Hell ist mit dem Sell-In für die Sommerkollektion 2014 gestartet. Karl Hofer, der die Gebiete zuvor auf Agenturbasis betreut hatte, wird seine Tätigkeit für Dachstein damit einstellen.

Verwandte Themen
Intersport Bründl Österreich Eröffnung
Intersport Bründl eröffnet zwei Shops in Fügen weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter
Löffler Design Entwicklung Sportbekleidung Ried im Innkreis Design-und Entwicklungszentrum
Löffler eröffnet Design- und Entwicklungszentrum weiter
Dynastar Ski-Abenteuer 2018
Dynastar veranstaltet Ski-Adventures weiter
Nitro Posca Taschen Rucksäcke Stifte Kooperation
Nitro kooperiert mit Posca weiter
Blue Tomato Boardsport Alexa Berlin Eröffnung
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Berlin weiter