sport+mode

Kostrhon wechselt von Wintersteiger zu Fischer

(jal) Bei Fischer Sports hat Günter Kostrhon Anfang November die Leitung Vertrieb Österreich übernommen. Er war zuletzt in der Position des internationalen Vertriebsleiters bei Wintersteiger tätig.

Durch seine Tätigkeit bei der Sport Service GmbH (Intersport Eybl & Sports Experts) als Produktmanager und beim Welser Sportgroßhändler Thalinger - Lange GmbH, wo er als kaufmännischer Leiter beziehungsweise ab 2007 in der Geschäftsleitung mit Schwerpunkt Vertrieb für das operative Business verantwortlich war, habe er sich ein vielschichtiges Know-how aufbauen können.

Verwandte Themen
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Asics, Performance-Store, Eröffnung, Wien
Asics plant Filiale in Wien weiter
Sport Peters Intersport Wittmund Wiesmoor Geschäftsaufgabe
Sport Peters schließt beide Filialen weiter
Marmot Intersport Eisert Erlangen Shop-in-Shop
Marmot eröffnet Shop-in-Shop bei Intersport Eisert weiter
Schöffel-Lowa Store Eröffnung Nürnberg
Schöffel-Lowa eröffnet 32. Store weiter
Intersport Neueröffnung Flagshipstore Berlin Alexa
Intersport startet mit neuem Storekonzept in Berlin weiter