sport+mode

Erima: Eder übernimmt Westösterreich

(jal) Neuzugang im Team von Erima Österreich: Der ehemalige Fußballprofi Thomas Eder (32) übernimmt ab sofort die Gebietsleitung Westösterreich.

Eder stammt aus Salzburg und bringt die Erfahrung einer Profifußball-Karriere in seine neue Tätigkeit bei Erima ein. In seiner Laufbahn spielte er unter anderem für Austria Salzburg, den SV Ried und Wacker Innsbruck. Zudem wurde er einmal in die A-Nationalmannschaft Österreichs berufen.

Für Erima übernimmt der Salzburger, der nach seiner aktiven Laufbahn eine Sportmanagementausbildung absolvierte, ab sofort die Gebietsleitung für die Bundesländer Salzburg, Tirol, Vorarlberg und Kärnten.

Verwandte Themen
Intersport Bründl Österreich Eröffnung
Intersport Bründl eröffnet zwei Shops in Fügen weiter
Sport 2000 International Partnerschaft Smart 73 Ungarn
Sport 2000 International mit neuem Partner für Ungarn weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Asics, Performance-Store, Eröffnung, Wien
Asics plant Filiale in Wien weiter
BaSpo Ballsportmesse Dortmund
Ballsportmesse BaSpo feiert 2018 Premiere weiter
Molten Spielbälle Partnerschaft UEFA Europa League
Molten liefert neuen Spielball für die UEFA Europa League weiter