sport+mode

Sports Experts holt Vertriebsprofi für Expansion

(jn) Andreas Bezecny (42) ist neu im Team von Sports Experts. Er leitet den Vertrieb und das Betriebstypenmanagement (Ladenbau, Visual Merchandising) für die insgesamt 24 Filialen des Sportartikeldiscounters (23 in Österreich, eine in Passau).

Andreas Bezecny (42) ist neu im Team von Sports Experts. Er leitet den Vertrieb und das Betriebstypenmanagement (Ladenbau, Visual Merchandising) für die insgesamt 24 Filialen des Sportartikeldiscounters (23 in Österreich, eine in Passau).

Sein Ziel ist,das Wachstum und die Expansion von Sports Experts national und international im richtigen Tempo voranzutreiben. Gleichzeitig will er die Flächenproduktivität, den Umsatz pro Quadratmeter Fläche, steigern. In dem Konzept „Top-Markenqualität zum garantiert besten Preis“ sieht er die Zukunft der Sports-Experts-Erfolgsstory.

Bezecny hat Sportwissenschaften & Management und Immobilienmanagement & Marketing studiert sowie einen Masterstudiengang Wirtschaftsberatung/Immobilienmanagement absolviert. Berufliche Stationen seiner internationalen Karriere waren Adidas, Kik, Merkur, New Yorker Hansen & Knapp, Inditex (Zara) und Charles Vögele AG. Bei Sports Experts will Bezecny seine Erfahrungen als Vertriebsstratege in sein Lieblingsthema Sport einbringen. Er ist selbst Hobby-Ausdauersportler mit Vorlieben fürs Skifahren und Skitourengehen.

Verwandte Themen
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Asics, Performance-Store, Eröffnung, Wien
Asics plant Filiale in Wien weiter
Peak Performance Fachhändlerschulung Hintertux Brand Experience Days
Peak Performance schult Fachhändler weiter