sport+mode
unten v.l.n.r.: Philipp Hehenberger, Alois Wallner, Dr. Holger Schwarting, Günther Unterlercher oben v.l.n.r.: Michael Klimitsch (Erima), Sarah Hehenberger, Hildegard Wallner, Willy Grims (Erima), Martina Unterlercher

Sport 2000 Wallner wird „Händler des Jahres“

Zum bereits vierten Mal hat Sport 2000 Österreich im Rahmen der Generalversammlung die „Händler des Jahres“ sowie den „Lieferanten des Jahres“ ausgezeichnet.

Den ersten Platz holte sich in diesem Jahr Sport 2000 Wallner mit Filialen in Eibiswald und Deutschlandsberg in der Steiermark. Zweiter wurde Sport 2000 Uunterlercher aus Tirol und den dritten Platz belegte Machsport mit der neuen Filiale in der Plus City in Oberösterreich. „Projekte wie Filialneueröffnungen, Spezialisierungen zum Beispiel auf Bike und ein breites Serviceangebot wie Laufanalysen haben den Ausschlag für die Auszeichnung gegeben“, erklärt Dr. Holger Schwarting, Vorstand von Sport 2000 Österreich. Außerdem wählten die Mitglieder des österreichischen Verbundes den „Lieferant des Jahres“. Mit dem Preis wurde das schwäbische Traditionsunternehmen Erima ausgezeichnet.

Verwandte Themen
Asics, Performance-Store, Eröffnung, Wien
Asics plant Filiale in Wien weiter
Messe Friedrichshafen OutDoor Running Center Jubiläum 25 Jahre
25. OutDoor setzt erneut Running-Schwerpunkt weiter
Vibram Academy Flagshipstore Wien Eröffnung
Vibram eröffnet Academy Flagshipstore in Wien weiter
Rossignol Händler Premiumhändler Nordic Event Spanien
Rossignol lädt Händler nach Spanien ein weiter
Sport 2000 Umsatz September Outdoor
Sport 2000: September-Minus durch Sondereffekt weiter
Löffler Ausstatter ÖSV Ski Bekleidung
Löffler erneut Ausstatter des ÖSV weiter