sport+mode

Neuer Logistikleiter bei Sport 2000 Österreich

(jn) Patrick Fasthuber ist seit Anfang September neuer Logistikleiter bei der Sport 2000 Österreich. Sein Ziel ist, die Sport 2000 Logistik „so schlank und gleichzeitig so effizient wie möglich einzusetzen."

Patrick Fasthuber ist seit Anfang September neuer Logistikleiter bei der Sport 2000 Österreich. Sein Ziel ist, die Sport 2000 Logistik „so schlank und gleichzeitig so effizient wie möglich einzusetzen."

Dazu gehört, dass die Sport 2000-Partner die bestellte Ware zu den besten Konditionen am vereinbarten Liefertermin in Empfang nehmen können, erklärt Fasthuber. Zu seinem Verantwortungsbereich zählt neben Logistik und Customer Service Center auch der Verkaufsaußen- und -innendienst.

Fasthuber, Jahrgang 1975, studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität Innsbruck mit den Spezialgebieten Handel und Controlling. Anschließend sammelte er berufliche Erfahrungen bei einer Wiener Unternehmensberatung sowie als Niederlassungsbetreuer beim Backwarenhersteller Resch & Frisch in Wels. Zuletzt leitete Fasthuber die Logistics Engineering der weltweit agierenden Logwin Logistics AG für Österreich und Osteuropa.

In seiner Freizeit betreibt Fasthuber Kitesurfen, Cross-Skating und Mountainbiking. Zudem ist er staatlich geprüfter Kanu- und Kajaklehrwart. Im Winter trifft man ihn in den Loipen und auf den Hängen der Alpen. Sein persönliches und berufliches Motto lautet: „Ausdauer bringt den Erfolg."

Verwandte Themen
Sport 2000 Umsatz September Outdoor
Sport 2000: September-Minus durch Sondereffekt weiter
vds-Super-Cup Gewinner Sport Ruscher
vds-Super-Cup: Die Gewinner stehen fest weiter
Intersport September Umsätze
Intersport: Kaltes Wetter beflügelt die September-Umsätze weiter
Studie Outdoor Kaufverhalten
Studie: Kaum Beratungsklau bei Outdoorkunden weiter
Intersport DSV aktiv Ski Versicherung Atomic Fischer Salomon K2 Völkl
DSV und Intersport verlängern Skiversicherungskooperation weiter
Sport 2000 Österreich Schwarting Spezialisten Bike-Profis
Sport 2000 Österreich startet Spezialisierungsoffensive weiter