sport+mode

Rumerstorfer übernimmt Marketing bei Sports Experts

(jn) Seit März 2010 leitet Michael Rumerstorfer die Marketingabteilung bei Sports Experts.

Seit März 2010 leitet Michael Rumerstorfer die Marketingabteilung bei Sports Experts.

Der 29-jährige Salzburger startete seine Karriere bei Red Bull, wo er als Marketing-Assistent begann und sich später als Brand Manager auszeichnete. Zuletzt war der gelernte Jurist bei Atomic Austria als Marketing und Sales Director tätig.

Dr. Peter Wahle, Vorstand Intersport Eybl & Sports Experts AG, formuliert seine Erwartungen an Rumerstorfer so: „Sports Experts hat in den kommenden Jahren viel vor. Wir wollen unsere Marktpositon stärken und ausbauen und uns noch deutlicher vom Mitbewerb abgrenzen. Ich bin mir sicher, dass Michael Rumerstorfer der Herausforderung, die seine Position mit sich bringt, gewachsen ist und wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg.“ In seiner neuen Position will Rumerstorfer nach eigenen Angaben mit Teamorientierung und lösungsorientiertem Handeln punkten. „So können wir als Sports Experts den Kunden zeigen, was wir alles zu bieten haben“, zeigt er sich überzeugt.

Verwandte Themen
Intersport Bründl Österreich Eröffnung
Intersport Bründl eröffnet zwei Shops in Fügen weiter
Intersport Österreich Umsatz Mathias Boenke
Intersport Österreich steigert den Umsatz um 13 Prozent weiter
Intersport Sport Sauer Umbau Neubau Bad Hersfeld
Intersport Sauer vergrößert sich weiter
Intersport Weihnachten Marketing Social Media Kinospot
Intersport startet Weihnachtskampagne weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter