sport+mode

Rumerstorfer übernimmt Marketing bei Sports Experts

(jn) Seit März 2010 leitet Michael Rumerstorfer die Marketingabteilung bei Sports Experts.

Seit März 2010 leitet Michael Rumerstorfer die Marketingabteilung bei Sports Experts.

Der 29-jährige Salzburger startete seine Karriere bei Red Bull, wo er als Marketing-Assistent begann und sich später als Brand Manager auszeichnete. Zuletzt war der gelernte Jurist bei Atomic Austria als Marketing und Sales Director tätig.

Dr. Peter Wahle, Vorstand Intersport Eybl & Sports Experts AG, formuliert seine Erwartungen an Rumerstorfer so: „Sports Experts hat in den kommenden Jahren viel vor. Wir wollen unsere Marktpositon stärken und ausbauen und uns noch deutlicher vom Mitbewerb abgrenzen. Ich bin mir sicher, dass Michael Rumerstorfer der Herausforderung, die seine Position mit sich bringt, gewachsen ist und wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg.“ In seiner neuen Position will Rumerstorfer nach eigenen Angaben mit Teamorientierung und lösungsorientiertem Handeln punkten. „So können wir als Sports Experts den Kunden zeigen, was wir alles zu bieten haben“, zeigt er sich überzeugt.

Verwandte Themen
Atomic Sidas Salomon Bootfitting-Tour Wintersport Skischuh
Atomic, Sidas und Salomon starten Bootfitting-Tour weiter
Sport 2000 Umsätze August Händler
Sport 2000: Umsatzrückgang im August weiter
Intersport August Bike Funwheel Freizeitmode Sommer BadeBeach Multisport Umsätze
Intersport: Unbeständiges Wetter sorgt für August-Minus weiter
Alpina Sports Mediendatenbank Digitalisierung
Alpina stellt Mediendatenbank vor weiter
Intersport Vorstand Jochen Schnell
Intersport-Vorstand Jochen Schnell legt Mandat nieder weiter
Blue Tomato Eröffnung Bern
Blue Tomato eröffnet dritten Shop in der Schweiz weiter