sport+mode

Fritz Radinger wirbt für Intersport Austria

(jn) Das Ressort Werbung bei der Intersport Austria GmbH leitet ab sofort Fritz Radinger. Damit ist der 46-Jährige für den Werbeauftritt der Verbundgruppe in Österreich, Tschechien, der Slowakei und Ungarn verantwortlich.

Das Ressort Werbung bei der Intersport Austria GmbH leitet ab sofort Fritz Radinger. Damit ist der 46-Jährige für den Werbeauftritt der Verbundgruppe in Österreich, Tschechien, der Slowakei und Ungarn verantwortlich.

Vor seinem Eintritt bei Intersport war Radinger als Geschäftsführer der Strobl Kriegner Group beschäftigt, einer der führenden Werbeagenturen Österreichs. Hier betreute er zahlreiche Unternehmen aus der österreichischen Wirtschaft, unter anderem Hofer/Aldi in Österreich, Ungarn und Slowenien. Dieses Know-how will er nun für die Sporthandelsorganisation einsetzen. „Der Reiz der neuen Aufgabe liegt darin, meine Vorstellungen von erfolgreichen und zeitgemäßen Werbeaktivitäten bei Intersport unmittelbarer als zuletzt umsetzen zu können,“ beschreibt Radinger sein Ziel. Dazu will er die Werbestrategie an die jeweiligen Bedürfnisse jedes einzelnen Landes anpassen.

Verwandte Themen
Sport 2000 Umsätze August Händler
Sport 2000: Umsatzrückgang im August weiter
Intersport August Bike Funwheel Freizeitmode Sommer BadeBeach Multisport Umsätze
Intersport: Unbeständiges Wetter sorgt für August-Minus weiter
Alpina Sports Mediendatenbank Digitalisierung
Alpina stellt Mediendatenbank vor weiter
Intersport Vorstand Jochen Schnell
Intersport-Vorstand Jochen Schnell legt Mandat nieder weiter
Blue Tomato Eröffnung Bern
Blue Tomato eröffnet dritten Shop in der Schweiz weiter
Intersport Austria Ralph Hofmann Marketing
Intersport Austria: Ralph Hofmann neuer Head of Marketing weiter