sport+mode
Intersport Österreich Facebook Contest Skikurs Pyhrn-Priel
Das Siegerfoto: 11 Sportarten in einem Bild (Foto: Intersport Österreich)

Schülerinnen gewinnen Intersport-Skikurs

Per Facebook hatte Intersport Österreich das sportlichste Klassenfoto gesucht - und wurde fündig. Die Gewinner erwartet nun ein Intersport-Skikurs. Ziel der Aktion war, junge Menschen zum Sport zu motivieren.

Intersport Österreich hatte den Fotocontest im Rahmen der Kampagne „Wir sporteln. Wie du.“ auf Facebook ausgeschrieben. Ziel der Aktion war, neben der Motivation junger Menschen zum Sport, die öffentliche Aufmerksamkeit auf die Themen Schulsport und Skikurse zu lenken.

Zahlreiche Schulklassen aus allen Bundesländern sind der Ausschreibung gefolgt. Gewonnen haben 26 Schülerinnen der 3.Klasse der Neuen Praxismittelschule in Zams in Tirol. Die Siegerklasse wurde zunächst per Online-Voting in eine Finalrunde gewählt. In dieser entschied sich eine Jury für die Zamser Schulklasse.

Auf dem Siegerbild stellten die Schülerinnen jeweils ihre Lieblingssportart dar. Das Ergebnis: Elf Sportarten, dargestellt auf einem Foto. Am 29. Januar treten die Gewinner ihren Gewinn an, eine Reise inklusive Skikurs im Wert von 15.000 Euro. Im Gewinn enthalten sind unter anderem die Leihausrüstung von Intersport rent oder in Kooperation mit Pyhrn-Priel die Skipässe für die Urlaubsregion.

Schülerin Maria Loncaric freut sich schon: „Wir fahren alle gerne Ski, deshalb wollten wir auch unbedingt den Skikurs gewinnen.“

Verwandte Themen
Intersport Eimüllner Lauffen Geschäftsschließung Ausverkauf Tina Häffner Onlinehandel
Intersport Eimüllner in Lauffen schließt weiter
Intersport Österreich Rote Nasen Clownsdoctors Spenden Engagement Krankenhaus
Intersport Österreich zeigt soziales Engagement weiter
Bogner besetzt Aufsichtsrat neu weiter
Schwabe & Baer Entwicklungs GmbH O'Neill Snowsport-Helme Snowsport-Brillen Indigo Österreich Ispo Vertrieb Bernd Mayer
Schwabe & Baer verstärkt Markenportfolio weiter
Nico Pracher Head Race Coordinator Germany Kinder Jugend
Head setzt auf die Jugend weiter
Head Competence Tour Sporthandel Produktpräsentation
Head stellt Händlern Produkte vor weiter