sport+mode

Hochmeier bringt Eybl-Web-Shop auf Vordermann

(jn) Anja Hochmeier kümmert sich ab sofort um den Eybl-Onlineshop. Ziel des österreichischen Sportartikelhändlers ist dabei, seine Web-Kompetenz zu steigern. Der neue Web-Shop soll im September online gehen.

„Mit Anja Hochmeier haben wir eine erfahrene und motivierte Mitarbeiterin gewonnen, die mit viel Kreativität und Eigeninitiative für neuen Wind im E-Commerce-Sektor sorgt“, beschreibt Markus Bauer, Geschäftsführer E-Commerce, Einkauf und Großhandel, seine neue Mitarbeiterin. Die 29-jährige Hochmeier hat Kommunikationswissenschaft mit Schwerpunkt Medienökonomie und Französisch in Salzburg studiert. Sie eignete sich bereits fünf Jahre lang Berufserfahrung in den Themen Web-Shop, Multichannel und E-Commerce an. Bisher war die Steinerkirchnerin im Buchhandel tätig, wo sie sich vorwiegend um Onlineaktivitäten kümmerte. Zu ihren sportlichen Interessen zählen Bergsteigen und Wandern, Skifahren oder Skitouren. „Da ich selbst sehr sportbegeistert bin und natürlich eine Affinität zum Onlineshoppen habe, kann ich auch hier meine Interessen sehr gut verbinden“, beschreibt Hochmeier ihre neue Position bei Eybl. Beim neuen Web-Shop sollen Benutzerfreundlichkeit, Übersichtlichkeit und einfache Bedienung im Vordergrund stehen.

Verwandte Themen
Atomic Sidas Salomon Bootfitting-Tour Wintersport Skischuh
Atomic, Sidas und Salomon starten Bootfitting-Tour weiter
Sport 2000 Umsätze August Händler
Sport 2000: Umsatzrückgang im August weiter
Intersport August Bike Funwheel Freizeitmode Sommer BadeBeach Multisport Umsätze
Intersport: Unbeständiges Wetter sorgt für August-Minus weiter
Alpina Sports Mediendatenbank Digitalisierung
Alpina stellt Mediendatenbank vor weiter
Blue Tomato Eröffnung Bern
Blue Tomato eröffnet dritten Shop in der Schweiz weiter
Reichmann Service-Workshop
Reichmann bietet Service-Workshops für den Handel weiter