sport+mode

Rumerstorfer übernimmt Gesamtmarketing Sport Eybl & Sports Experts

(jn) Michael Rumerstorfer (32) leitet ab sofort das Gesamtmarketing für die Sport Eybl & Sports Experts AG, also für beide Vertriebsschienen. Er war seit 2010 für Sports Experts zuständig.

Davor arbeitete Rumerstorfer auf Industrieseite unter anderem als Marketing- und Verkaufsdirektor bei Atomic; bei Red Bull verantwortete er das Athletenmanagement.

Seine neue Aufgabe für Sport Eybl ist ein Markenreload mit den Kernwerten Teamgeist, Wertschätzung, Begeisterung und Performance. Im 81. Eybl-Jahr will Rumerstorfer bis Ende dieses Sommers die Markenwelt von Sport Eybl komplett neu gestalten. Seine Vision dahinter: „Die Menschen entwickeln ein immer größeres Bewusstsein für ihre wirklich wichtigen Bedürfnisse. Sport ist dabei ein zentrales Element, Sport ist für uns Menschen ein Glücksmotor. Dieser Trend wird sich noch wesentlich verstärken.“ Sport Eybl & Sports Experts wolle dafür Partner und Unterstützer sein.

Verwandte Themen
Intersport Österreich Facebook Contest Skikurs Pyhrn-Priel
Schülerinnen gewinnen Intersport-Skikurs weiter
Sport 2000 Österreich Holger Schwarting Weihnachtsgeschäft
Sport 2000 freut sich über sportliches Weihnachtsgeschäft weiter
Intersport Bründl Österreich Eröffnung
Intersport Bründl eröffnet zwei Shops in Fügen weiter
Asics, Performance-Store, Eröffnung, Wien
Asics plant Filiale in Wien weiter
Intersport DSV aktiv Ski Versicherung Atomic Fischer Salomon K2 Völkl
DSV und Intersport verlängern Skiversicherungskooperation weiter
Sport 2000 Österreich Schwarting Spezialisten Bike-Profis
Sport 2000 Österreich startet Spezialisierungsoffensive weiter