sport+mode

Intersport Eybl: Vertriebs-GF Florian Größwang seit März weg

(jn) Florian Größwang hat Intersport Eybl (Wels) nach insgesamt fünf Jahren verlassen. Er war zuletzt Geschäftsführer Vertrieb, davor Vertriebs- und Marketingleiter.

Nach Unternehmensangaben sei er bei dem Sportartikelhändler auf eigenen Wunsch zum Ende März ausgeschieden. Für den Aufgabenbereich Vertrieb gibt es laut Intersport Eybl eine Interimslösung. Konkrete Angaben über eine Nachfolge Größwangs wollte Eybl auf Anfrage von sport+mode allerdings nicht machen. Marketingleiterin ist aktuell Esther Liesenberg, die für die Markenpositionierung und Werbekampagnen von Intersport Eybl verantwortlich zeichnet. Markus Bauer ist seit 2010 in der Geschäftsführung von Intersport Eybl für die Bereiche Einkauf, E-Commerce und Großhandel zuständig.

Verwandte Themen
Asics, Performance-Store, Eröffnung, Wien
Asics plant Filiale in Wien weiter
Messe Friedrichshafen OutDoor Running Center Jubiläum 25 Jahre
25. OutDoor setzt erneut Running-Schwerpunkt weiter
Sport Peters Intersport Wittmund Wiesmoor Geschäftsaufgabe
Sport Peters schließt beide Filialen weiter
Marmot Intersport Eisert Erlangen Shop-in-Shop
Marmot eröffnet Shop-in-Shop bei Intersport Eisert weiter
Rossignol Händler Premiumhändler Nordic Event Spanien
Rossignol lädt Händler nach Spanien ein weiter
Schöffel-Lowa Store Eröffnung Nürnberg
Schöffel-Lowa eröffnet 32. Store weiter