sport+mode

Intersport Eybl: Vertriebs-GF Florian Größwang seit März weg

(jn) Florian Größwang hat Intersport Eybl (Wels) nach insgesamt fünf Jahren verlassen. Er war zuletzt Geschäftsführer Vertrieb, davor Vertriebs- und Marketingleiter.

Nach Unternehmensangaben sei er bei dem Sportartikelhändler auf eigenen Wunsch zum Ende März ausgeschieden. Für den Aufgabenbereich Vertrieb gibt es laut Intersport Eybl eine Interimslösung. Konkrete Angaben über eine Nachfolge Größwangs wollte Eybl auf Anfrage von sport+mode allerdings nicht machen. Marketingleiterin ist aktuell Esther Liesenberg, die für die Markenpositionierung und Werbekampagnen von Intersport Eybl verantwortlich zeichnet. Markus Bauer ist seit 2010 in der Geschäftsführung von Intersport Eybl für die Bereiche Einkauf, E-Commerce und Großhandel zuständig.

Verwandte Themen
Sport 2000 Umsätze August Händler
Sport 2000: Umsatzrückgang im August weiter
Intersport August Bike Funwheel Freizeitmode Sommer BadeBeach Multisport Umsätze
Intersport: Unbeständiges Wetter sorgt für August-Minus weiter
Alpina Sports Mediendatenbank Digitalisierung
Alpina stellt Mediendatenbank vor weiter
Intersport Vorstand Jochen Schnell
Intersport-Vorstand Jochen Schnell legt Mandat nieder weiter
Blue Tomato Eröffnung Bern
Blue Tomato eröffnet dritten Shop in der Schweiz weiter
Intersport Austria Ralph Hofmann Marketing
Intersport Austria: Ralph Hofmann neuer Head of Marketing weiter