sport+mode
Craft Verkaufsleiter Österreich Gerhard Stöfelmayer
Craft stellt mit Gerhard Stöfelmayer einen Verkaufsleiter für Österreich vor (Foto: Craft)

Craft stellt Verkaufsleiter Österreich vor

Der schwedische Spezialist für Funktionsbekleidung Craft, Teil der New Wave GmbH, verstärkt sein österreichisches Verkaufsteam: Am 1. Dezember hat Gerhard Stöfelmayer die neu geschaffene Stelle des Verkaufsleiters Österreich übernommen.

Der 53-jährige Vertriebsprofi bringt jahrelange Erfahrung in der Sportbranche mit und ist bereits als Verkaufsleiter im Profile-Bereich (Textile Werbemittel) der New Wave Austria GmbH tätig. Von 1983 bis 1992 betreute Stöfelmayer den nationalen und internationalen Rennlauf bei Salomon, verantwortete Promotion und Marketing und war federführend bei der Einführung der ersten Salomon-Ski. Im Anschluss arbeitete er für Firmen wie Reebok, Kneissl oder Umbro. Seit 2007 ist er für die New Wave Group tätig. Der Österreicher ist passionierter Sportler und sitzt am liebsten auf dem Mountainbike, geht Laufen, Skifahren oder -touren und spielt Fußball.

Gerhard Stöfelmayer ist nun Kollege von André Bachmann, stellvertretender Geschäftsführer von Craft, der bisher neben Deutschland auch Österreich betreute.

Verwandte Themen
Fenix Outdoor Gruppe Fjällräven Hanwag Geschäftsführer Alex Koska
Management bei Hanwag und Fjällräven wechselt weiter
Fenix Outdoor Alex Koska President Martin Nordin
Koska wird President bei Fenix weiter
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Intersport Bründl Österreich Eröffnung
Intersport Bründl eröffnet zwei Shops in Fügen weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter