sport+mode

Georg Reindl geht für Dynastar & Co ins Rennen

(jn) Georg Reindl ist seit dem 1. September 2010 neuer Salesmanager Österreich bei der Rossignol-Gruppe. Er betreut die Marken Dynastar, Look, Lange und Kerma.

Georg Reindl ist seit dem 1. September 2010 neuer Salesmanager Österreich bei der Rossignol-Gruppe. Er betreut die Marken Dynastar, Look, Lange und Kerma.

Reindl war in den vergangenen zehn Jahren als Salesmanager bei der Firma Haglöfs für den deutschen und österreichischen Markt verantwortlich. Er ist staatlich geprüfter Berg- und Skiführer und wird seine Kenntnisse auch in die Entwicklung der Produkte einbringen. Im Außendienst sind weiterhin Stefan Schachtl (Österreich West), Karl Fuchs (Österreich Mitte) und Horst Uhl (Österreich Ost) für die Marken Dynastar, Look, Lange und Kerma zuständig.

Verwandte Themen
Carsten Unbehaun Haglöfs CEO Asics Peter Fabrin
Carsten Unbehaun wird Haglöfs-CEO weiter
Reichmann Service-Workshop
Reichmann bietet Service-Workshops für den Handel weiter
Intersport Austria Ralph Hofmann Marketing
Intersport Austria: Ralph Hofmann neuer Head of Marketing weiter
Schöffel Käsmeier Head of Product
Ex-Schöffel-Manager Käsmeier wird Geschäftsführer bei Stahlverarbeiter weiter
XXL Expansion Österreich
XXL auf dem Vormarsch weiter
Mike Stöhr Head Sportswear Vertrieb Außendienst International Sales Manager
Head Sportswear stockt den Vertrieb auf weiter