sport+mode

Georg Reindl geht für Dynastar & Co ins Rennen

(jn) Georg Reindl ist seit dem 1. September 2010 neuer Salesmanager Österreich bei der Rossignol-Gruppe. Er betreut die Marken Dynastar, Look, Lange und Kerma.

Georg Reindl ist seit dem 1. September 2010 neuer Salesmanager Österreich bei der Rossignol-Gruppe. Er betreut die Marken Dynastar, Look, Lange und Kerma.

Reindl war in den vergangenen zehn Jahren als Salesmanager bei der Firma Haglöfs für den deutschen und österreichischen Markt verantwortlich. Er ist staatlich geprüfter Berg- und Skiführer und wird seine Kenntnisse auch in die Entwicklung der Produkte einbringen. Im Außendienst sind weiterhin Stefan Schachtl (Österreich West), Karl Fuchs (Österreich Mitte) und Horst Uhl (Österreich Ost) für die Marken Dynastar, Look, Lange und Kerma zuständig.

Verwandte Themen
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Asics, Performance-Store, Eröffnung, Wien
Asics plant Filiale in Wien weiter
Peak Performance Fachhändlerschulung Hintertux Brand Experience Days
Peak Performance schult Fachhändler weiter
Nordica Boot Fitting Academy Handel Schulung
Nordica schult Händler im Boot Fitting weiter
Marker Dalbello Völkl Schulung Handel
Marker Dalbello Völkl schult Händler weiter
Rossignol Händler Premiumhändler Nordic Event Spanien
Rossignol lädt Händler nach Spanien ein weiter