sport+mode

Georg Reindl geht für Dynastar & Co ins Rennen

(jn) Georg Reindl ist seit dem 1. September 2010 neuer Salesmanager Österreich bei der Rossignol-Gruppe. Er betreut die Marken Dynastar, Look, Lange und Kerma.

Georg Reindl ist seit dem 1. September 2010 neuer Salesmanager Österreich bei der Rossignol-Gruppe. Er betreut die Marken Dynastar, Look, Lange und Kerma.

Reindl war in den vergangenen zehn Jahren als Salesmanager bei der Firma Haglöfs für den deutschen und österreichischen Markt verantwortlich. Er ist staatlich geprüfter Berg- und Skiführer und wird seine Kenntnisse auch in die Entwicklung der Produkte einbringen. Im Außendienst sind weiterhin Stefan Schachtl (Österreich West), Karl Fuchs (Österreich Mitte) und Horst Uhl (Österreich Ost) für die Marken Dynastar, Look, Lange und Kerma zuständig.

Verwandte Themen
Intersport Österreich Rote Nasen Clownsdoctors Spenden Engagement Krankenhaus
Intersport Österreich zeigt soziales Engagement weiter
Bogner besetzt Aufsichtsrat neu weiter
Nico Pracher Head Race Coordinator Germany Kinder Jugend
Head setzt auf die Jugend weiter
Head Competence Tour Sporthandel Produktpräsentation
Head stellt Händlern Produkte vor weiter
Intersport Österreich Facebook Contest Skikurs Pyhrn-Priel
Schülerinnen gewinnen Intersport-Skikurs weiter
Hagan Ski Walter Wiesinger Reiterberger Eichinger Zöbl
Hagan Ski stellt sich neu auf weiter