sport+mode

Sport 2000 Österreich: Roshardt steigt zum Leiter Textil auf

(jn) Dominique Roshardt (33) ist bei Sport 2000 Österreich neuer Leiter der Textilabteilung.

Er trat seine Stelle am 1. November an und übernahm damit alle Agenden der bisherigen Textilleiterin Brigitte Till, die nach 16 Jahren ein Altersteilzeitmodell in Anspruch nimmt. Während seiner Ausbildung war Roshardt an der Tourismusschule Bad Ischl sowie am Institut für Sportwissenschaften tätig. 2005 begann der heute 33-Jährige seine Sportfachhandelslaufbahn im Customer Service bei der Salewa Vertriebsges.m.b.H. in Bergheim. Im Jahr 2009 wechselte er zu Sport 2000 in den Vertrieb. Anschließend arbeitete er dort als Produktmanager im Textileinkauf, wo er sich für die jetzige Leitungsfunktion empfahl.

Verwandte Themen
Mike Simko, Creora, Hyosung, Elastan, Textil, Global Marketingdirektor
Neuer Marketingdirektor bei Hyosung weiter
Primaloft, Social Media, Michi Wohlleben, Tent Talk
Primaloft startet Social Media-Kampagne weiter
Asics, Performance-Store, Eröffnung, Wien
Asics plant Filiale in Wien weiter
Messe Friedrichshafen OutDoor Running Center Jubiläum 25 Jahre
25. OutDoor setzt erneut Running-Schwerpunkt weiter
Rossignol Händler Premiumhändler Nordic Event Spanien
Rossignol lädt Händler nach Spanien ein weiter
Sport 2000 Umsatz September Outdoor
Sport 2000: September-Minus durch Sondereffekt weiter