sport+mode

Kjus: Österreich-Team wächst

(jn) Martin Kelmer (35) übernimmt ab dem 1. August die Position des Area Sales Managers Österreich. Damit verstärkt er das Vertriebsteam der Ende Juni gegründeten LK Österreich GmbH.

Kjus hatte Ende Juni die Österreich-Tochter installiert, deren Vertriebsleiter Herbert Bründlinger ist. Als Teil des Teams soll Kelmer die Einführung der Premiummarke Kjus in Österreich weiter vorantreiben. Laut Kjus bringt Kelmer mehrjährige Erfahrungen im Außendienst der Textilbranche mit. Zuletzt war er bei Tom Tailor und Replay Österreich tätig.

Verwandte Themen
Primaloft Verkauf Eigentümer Private Equity
Primaloft wechselt den Eigentümer weiter
Sport 2000 Österreich Schwarting Spezialisten Bike-Profis
Sport 2000 Österreich startet Spezialisierungsoffensive weiter
Mammut WWF Umweltbericht Nachhaltigkeit
Mammut glänzt beim WWF-Umweltbericht weiter
Intersport Reschop Schließung Schwelm
Intersport Reschop schließt seine Filiale in Schwelm weiter
Hubert Peter Schöffel Jubiläum
Schöffel schafft Stelle des Innovationsmanagers weiter
Maloja Flagshipstore Wiesbaden Neueröffnung
Maloja eröffnet sechsten Flagshipstore weiter