sport+mode

Kjus: Österreich-Team wächst

(jn) Martin Kelmer (35) übernimmt ab dem 1. August die Position des Area Sales Managers Österreich. Damit verstärkt er das Vertriebsteam der Ende Juni gegründeten LK Österreich GmbH.

Kjus hatte Ende Juni die Österreich-Tochter installiert, deren Vertriebsleiter Herbert Bründlinger ist. Als Teil des Teams soll Kelmer die Einführung der Premiummarke Kjus in Österreich weiter vorantreiben. Laut Kjus bringt Kelmer mehrjährige Erfahrungen im Außendienst der Textilbranche mit. Zuletzt war er bei Tom Tailor und Replay Österreich tätig.

Verwandte Themen
Intersport Österreich Rote Nasen Clownsdoctors Spenden Engagement Krankenhaus
Intersport Österreich zeigt soziales Engagement weiter
Bogner besetzt Aufsichtsrat neu weiter
Lectra ComCorp Digitalisierung Zukunftsstrategie Neupositionierung
Lectra richtet Markenidentität neu aus weiter
Intersport Österreich Facebook Contest Skikurs Pyhrn-Priel
Schülerinnen gewinnen Intersport-Skikurs weiter
Sport 2000 Österreich Holger Schwarting Weihnachtsgeschäft
Sport 2000 freut sich über sportliches Weihnachtsgeschäft weiter
Intersport Bründl Österreich Eröffnung
Intersport Bründl eröffnet zwei Shops in Fügen weiter