sport+mode

Schöffel-Team für Österreich ist komplett

(jn) Das Außendienstteam der neu gegründeten Unternehmenstochter Schöffel Austria steht. Die neue Mannschaft bilden Monika Horan (42), Klaus Maroiser (40) sowie Simone (32) und Hartwig Königsrainer (43).

Das Außendienstteam der neu gegründeten Unternehmenstochter Schöffel Austria steht. Die neue Mannschaft bilden Monika Horan (42), Klaus Maroiser (40) sowie Simone (32) und Hartwig Königsrainer (43).

Neue Gebietsmanagerin für Ost-Österreich ist Monika Horan, die 16 Jahre lang bei Reebok Österreich für die Segmente Schuhe und Textil gearbeitet hat. Klaus Maroiser kümmert sich um den Handel in West-Österreich. Er war zuletzt Key Account- und Vertriebsmanager bei der Firma ABS, vorher war er für Salomon und Rossignol im Einsatz. Simone und Hartwig Königsrainer betreuen den Handel in Nord-Italien. Jürgen Nairz, Geschäftsführer von Schöffel Österreich, betont: „Mit dieser erfahrenen und hoch motivierten Mannschaft stehen unseren Partnern im Handel kompetente Gesprächspartner gegenüber.“

Verwandte Themen
Atomic Sidas Salomon Bootfitting-Tour Wintersport Skischuh
Atomic, Sidas und Salomon starten Bootfitting-Tour weiter
Jonathan Wyatt La Sportiva Kooperation Entwicklungsteam
Wyatt unterstützt Entwicklungsteam von La Sportiva weiter
Sport 2000 Umsätze August Händler
Sport 2000: Umsatzrückgang im August weiter
Intersport August Bike Funwheel Freizeitmode Sommer BadeBeach Multisport Umsätze
Intersport: Unbeständiges Wetter sorgt für August-Minus weiter
Alpina Sports Mediendatenbank Digitalisierung
Alpina stellt Mediendatenbank vor weiter
Blue Tomato Eröffnung Bern
Blue Tomato eröffnet dritten Shop in der Schweiz weiter