sport+mode

Schöffel-Team für Österreich ist komplett

(jn) Das Außendienstteam der neu gegründeten Unternehmenstochter Schöffel Austria steht. Die neue Mannschaft bilden Monika Horan (42), Klaus Maroiser (40) sowie Simone (32) und Hartwig Königsrainer (43).

Das Außendienstteam der neu gegründeten Unternehmenstochter Schöffel Austria steht. Die neue Mannschaft bilden Monika Horan (42), Klaus Maroiser (40) sowie Simone (32) und Hartwig Königsrainer (43).

Neue Gebietsmanagerin für Ost-Österreich ist Monika Horan, die 16 Jahre lang bei Reebok Österreich für die Segmente Schuhe und Textil gearbeitet hat. Klaus Maroiser kümmert sich um den Handel in West-Österreich. Er war zuletzt Key Account- und Vertriebsmanager bei der Firma ABS, vorher war er für Salomon und Rossignol im Einsatz. Simone und Hartwig Königsrainer betreuen den Handel in Nord-Italien. Jürgen Nairz, Geschäftsführer von Schöffel Österreich, betont: „Mit dieser erfahrenen und hoch motivierten Mannschaft stehen unseren Partnern im Handel kompetente Gesprächspartner gegenüber.“

Verwandte Themen
Ich bin raus Challenge Schöffel Auszeichnung Fachhändler
Schöffel ehrt ambitionierte Händler weiter
Intersport Österreich Rote Nasen Clownsdoctors Spenden Engagement Krankenhaus
Intersport Österreich zeigt soziales Engagement weiter
Bogner besetzt Aufsichtsrat neu weiter
Retail First OutDoor Messe Friedrichshafen Sportfachhandel
Neues OutDoor-Konzept soll Handel und Industrie entlasten weiter
Lectra ComCorp Digitalisierung Zukunftsstrategie Neupositionierung
Lectra richtet Markenidentität neu aus weiter
Snipes und Adidas Originals schließen Pop-up-Stores auf weiter