sport+mode

Schöffel-Team für Österreich ist komplett

(jn) Das Außendienstteam der neu gegründeten Unternehmenstochter Schöffel Austria steht. Die neue Mannschaft bilden Monika Horan (42), Klaus Maroiser (40) sowie Simone (32) und Hartwig Königsrainer (43).

Das Außendienstteam der neu gegründeten Unternehmenstochter Schöffel Austria steht. Die neue Mannschaft bilden Monika Horan (42), Klaus Maroiser (40) sowie Simone (32) und Hartwig Königsrainer (43).

Neue Gebietsmanagerin für Ost-Österreich ist Monika Horan, die 16 Jahre lang bei Reebok Österreich für die Segmente Schuhe und Textil gearbeitet hat. Klaus Maroiser kümmert sich um den Handel in West-Österreich. Er war zuletzt Key Account- und Vertriebsmanager bei der Firma ABS, vorher war er für Salomon und Rossignol im Einsatz. Simone und Hartwig Königsrainer betreuen den Handel in Nord-Italien. Jürgen Nairz, Geschäftsführer von Schöffel Österreich, betont: „Mit dieser erfahrenen und hoch motivierten Mannschaft stehen unseren Partnern im Handel kompetente Gesprächspartner gegenüber.“

Verwandte Themen
Mike Simko, Creora, Hyosung, Elastan, Textil, Global Marketingdirektor
Neuer Marketingdirektor bei Hyosung weiter
Primaloft, Social Media, Michi Wohlleben, Tent Talk
Primaloft startet Social Media-Kampagne weiter
Asics, Performance-Store, Eröffnung, Wien
Asics plant Filiale in Wien weiter
Salomon, Trailrunning, Kilian Jornet
Salomon: Trailrun-Workshop für Fachhandelspartner weiter
Lowa Jetzendorf Outdoor Schulung Fachhandel
Lowa baut Schulungsangebote aus weiter
Messe Friedrichshafen OutDoor Running Center Jubiläum 25 Jahre
25. OutDoor setzt erneut Running-Schwerpunkt weiter